3 Männchen

Diskutiere 3 Männchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit 3 Männchen? Ich hab schon 2 und könnte noch einen Witwer dazubekommen. :0-

1. #1 Sittich Bull, 20. Februar 2003
    Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit 3 Männchen? Ich hab schon 2 und könnte noch einen Witwer dazubekommen. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    das dürfte eigentlich keien Probleme geben, aber letztenednes kommt es immer auf dei Vögel an, aber drei Männer geht immer besser als 3 Weiber....Die Zahl 3 dürfte in dem Fall auch nicht so schlimm sein, solltest sehen das du auf 4 ausgleichst......

Liora

4. milli

milli Guest

Hallo

das müsste eigentlich ohne Probleme laufen! Ich hatte auch mal drei Männer zusammen und die haben sich prima verstanden :)

LG milli

5. Michie

Michie Guest

Hallo Sittich Bull,

ich habe drei Männer und eine Dame, und die vier verstehen sich prächtig! Die Dame ist zwar eher etwas für sich, aber die drei Herren haben eine riesen Gaudi zusammen. Wenn Du dem Witwer also ein Dach über dem Kopf bieten willst, spricht sicher nix dagegen!

6. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Sittich Bull!

Habe gelesen man soll bis 9 Wellis keine ungeade Zahl halten. Grundsätzlich werden die Männer sich schon verstehen! Du solltest aber zusehen, daß Du noch ein 4. Männchen dazu bekommst.

LG
    Kiki, Rockie und Floh

7. #6 SittichRike, 20. Februar 2003
    SittichRike

SittichRike Guest

Ich hatte auch mal eine Zeit 3 Männchen - und das war überhaupt kein Problem - versuch es doch einfach - und sonst holst Du Dir irgendwann einen vierten - oder mal eine Dame dazu?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Männchen