3 Männchen

Diskutiere 3 Männchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit 3 Männchen? Ich hab schon 2 und könnte noch einen Witwer dazubekommen. :0-
S

Sittich Bull

Guest
Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit 3 Männchen? Ich hab schon 2 und könnte noch einen Witwer dazubekommen. :0-
 
Hallo
das dürfte eigentlich keien Probleme geben, aber letztenednes kommt es immer auf dei Vögel an, aber drei Männer geht immer besser als 3 Weiber....Die Zahl 3 dürfte in dem Fall auch nicht so schlimm sein, solltest sehen das du auf 4 ausgleichst......

Liora
 
Hallo

das müsste eigentlich ohne Probleme laufen! Ich hatte auch mal drei Männer zusammen und die haben sich prima verstanden :)

LG milli
 
Hallo Sittich Bull,

ich habe drei Männer und eine Dame, und die vier verstehen sich prächtig! Die Dame ist zwar eher etwas für sich, aber die drei Herren haben eine riesen Gaudi zusammen. Wenn Du dem Witwer also ein Dach über dem Kopf bieten willst, spricht sicher nix dagegen!
 
Hallo Sittich Bull!

Habe gelesen man soll bis 9 Wellis keine ungeade Zahl halten. Grundsätzlich werden die Männer sich schon verstehen! Du solltest aber zusehen, daß Du noch ein 4. Männchen dazu bekommst.

LG
Kiki, Rockie und Floh
 
Ich hatte auch mal eine Zeit 3 Männchen - und das war überhaupt kein Problem - versuch es doch einfach - und sonst holst Du Dir irgendwann einen vierten - oder mal eine Dame dazu?
 
Thema: 3 Männchen
Zurück
Oben