3 Mäusebussarde in Schweden?

Diskutiere 3 Mäusebussarde in Schweden? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe im Sommer diese 3 Bussarde fotografiert. Handelt es sich um Mäusebussarde? Vielen Dank! VG Vorbert [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: 3 Mäusebussarde in Schweden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffNau, 10.01.2019
    SteffNau

SteffNau Stammmitglied

Hallo Norbert,
    ja, für mich sind das waschechte Mäuseriche.
    Gruß,
    Steffen

4. #3 harpyja, 10.01.2019
    harpyja

harpyja Teilzeitfalkner

Jau, alles alte Mäusebussarde.

Thema:

3 Mäusebussarde in Schweden?

Die Seite wird geladen...

3 Mäusebussarde in Schweden? - Ähnliche Themen

1. Ist kein Mäusebussard oder ?

Ist kein Mäusebussard oder ?: Aufnahmeort ist das Knoblauchsland in Nürnberg (anfang Februar). An der Stelle war auch der Schwarm Bluthänflinge den ich vor ein paar Tagen zum...
  2. 3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere

3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere: Situation ist die folgende: Wir haben ein Haus gekauft und haben eine aussenvoliere (etwas über 2 qm Plus etwas über 1qm schutzraum) übernommen....
  3. Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...

Seit 3 Tagen Besuch einer Elster auf der Terrasse...: Bei mir * wohnen* Amseln, Dompfaff, Meisen, und und ...besuchen mich täglich. Seit 3 Tagen kommt auch eine Elster und klemmt sich in das...
  4. Ein schneeweißer Mäusebussard

Ein schneeweißer Mäusebussard: Hallo zusammen, heute sah ich bei Landsberg am Lech am Waldrand dieses wunderschöne Exemplar eines Bussards. Spricht irgendwas gegen einen fast...
  5. Mäusebussard - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Mäusebussard - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Kann mir bitte jemand bestätigen, ob das wirklich ein Mäusebussard ist? Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen Ostschweiz, Datum:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden