3 Mäusebussarde

Diskutiere 3 Mäusebussarde im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie schon erwähnt am Wochenende in Hohenau (an der March) nordöstliches Österreich. Dort waren einige Greifvögel unterwegs, leider sehr...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon erwähnt am Wochenende in Hohenau (an der March) nordöstliches Österreich. Dort waren einige Greifvögel unterwegs, leider sehr hoch und weit, dass man eher nur mit Spektiv arbeiten konnte. Für das 600er waren sie leider sehr weit weg wie man sieht.

    ich hege den Verdacht, dass es sich bei den 3 Tieren um Mäusebussarde handelt?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja, alles Mäusebussarde.

    VG Marius
     
Thema:

3 Mäusebussarde