3. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel- und Vogelmarkt in Neugattersleben

Diskutiere 3. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel- und Vogelmarkt in Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; :bier: 3. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel- und Vogelmarkt in Neugattersleben (Sachsen-Anhalt ) am 21.05.2011 - buntes Ganztagsprogramm...

1. #1 Federchen, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    Federchen

Federchen Stammmitglied

:bier:

3. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel- und Vogelmarkt in Neugattersleben (Sachsen-Anhalt )

am 21.05.2011
    - buntes Ganztagsprogramm von 07:00 - 24:00 Uhr
    - Eintritt: 3€ pro Erw., Kinder frei
    - keine Parkgebühren

Gutshof 1 ( Gut Alvensleben )
    06429 Neugattersleben

:bier:

2. #2 Macanzie, 20.05.2011
    Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Also ich werde dabei morgen dabei sein. Freu mich schon. Hab mir extra frei genommen weil normal ist Wochenende arbeiten angesagt. Aber nun gleich um 7 nun auch nicht :D Nur mal schaun wie es dann mit dem parken ist.

Thema:

3. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel- und Vogelmarkt in Neugattersleben

Die Seite wird geladen...

3. Mitteldeutscher Pferde-,Kleintier-,Trödel- und Vogelmarkt in Neugattersleben - Ähnliche Themen

1. Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof

Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)...
  2. Aggressive Gänse im Pferdestall

Aggressive Gänse im Pferdestall: Hallo alle zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um zwei Gänse, die auf unserem Pferdehof wohnen. Eine zeitlang ging es alles...
  3. Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt

Erfahrungen mit Burgdorfer Pferdemarkt: Ich bin auf der Suche nach bestimmten Hühnerrassen bzw. Farbschlägen. Ich würde bisher im Umkreis von 100 Kilometern nicht fündig. Am 22.12. Gibt...
  4. Pferdegluck in Osterreich

Pferdegluck in Osterreich: hatte ich nicht gedacht wie glucklich pferde im schnee sein konnen… Voilà Des Chevaux Bien Contents De Voir De La Neige !
  5. Exped. ins Tierreich - Wüstenpferde Namibias

Exped. ins Tierreich - Wüstenpferde Namibias: Halllo, der Film lief bereits gestern auf NDR. Aber ich fand ihn sehr interessant, er handelt nicht nur von Pferden in der Wüste. Hier kleiner...