3 Mohrenkopfpapageien 2,1 suchen neues Zuhause

Diskutiere 3 Mohrenkopfpapageien 2,1 suchen neues Zuhause im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, folgende Mail habe ich gerade erhalten: Antwort an: Lasch Anja unter laschtorsten@aol.com Hallo, wir sind 3...

1. #1 Vogelfreund, 18. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

folgende Mail habe ich gerade erhalten:

Antwort an: Lasch Anja unter laschtorsten@aol.com

Hallo, wir sind 3 Mohrenkopfpapageien (Caruso, Lucky, Pino) und würden gerne zusmmen bleiben. Caruso und Lucky sind NZ 97 und Pino, die Dame des Hauses ist wohl ein Wildfang und ca. 14 Jahre alt. Da die 3 sich nicht mit meinen anderen Mohrenköpfen verstehen muß ich sie schweren Herzens abgeben. Am liebsten wäre mir ein Vogelpark oder jemand mit einer großen Voliere. Die 3 werden nur mit Schutzvertrag abgegeben, und der Platz vorher besichtigt. Preis VHS.

Näheres unter Telefon 07272/76560 oder per Mail.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 22. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

kennt den niemand ein hübsches Plätzchen für diese 3 Möhrchen?

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Laut Vorwahl sind das welche aus meiner Gegend soll ich da mal Kontakt aufnehmen um dann weiterzuvermitteln, ich kenne immer mal wieder jemand der welche aufnimmt? Selbst habe ich keinen Platz mehr.

5. #4 Vogelfreund, 22. Juli 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi Monika,

das wäre super...

Dank dir schonmal...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Mohrenkopfpapageien 2,1 suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

3 Mohrenkopfpapageien 2,1 suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)