3 Nasenlöcher!?

Diskutiere 3 Nasenlöcher!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Evelin, danke dir. Hab nun wohl erst mal Zoogeschäftverbot *lach* Mal sehn, wahrscheinlich wird er Jolly heissen. Hoffe auch das er...

  1. #21 megaturtle, 26. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Evelin,

    danke dir. Hab nun wohl erst mal Zoogeschäftverbot *lach*

    Mal sehn, wahrscheinlich wird er Jolly heissen. Hoffe auch das er spätestens morgen anfängt zu fressen.

    Und zum TA werden wir dann Anfang der Woche mal zum durchchecken fahren, bin auch gespannt was er sagt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Jolly würde gut zu dem Kleinen passen.
    Er sieht nämlich aus, als wäre er ein sehr lustiges und munteres Kerlchen..........:)

    Mach Dir keine Sorgen wegen dem Fressen. Heute Abend oder spätestens morgen Früh frisst er garantiert :)

    Also nochmals Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Bub.

    Und lass uns bald wieder Bilder sehen :0- :0- :0-
     
  4. #23 megaturtle, 26. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Er frisst!!!

    Gerade haben wir rote Kolbenhirse hingelegt und schon macht er sich drüber her, er schubst sogar die andern beiseite, der kleine Jolly.

    Dann hat er sich den Kolben mit seinem Füsschen rübergezogen und sich so hingestellt, dass keiner mehr dran kam.

    Hat natürlich nicht lange geklappt, aber nun weiss ich, er setzt sich durch.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi megaturtle,

    ich sagte Dir doch, Dein Jolly ist ein munteres kleines Kerlchen :D :D :D

    Um den musst Du Dir sicher keine Sorgen machen.... :)

    Ich freue mich sehr für Dich und Deinen kleinen süssen Neuzugang :0- :0- :0-
     
  6. #25 Chaosbande, 28. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo, gibt es schon Ergebnisse vom TA? :S
     
  7. #26 megaturtle, 28. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    der TA meint das es entweder ein Geburtsfehler ist oder er hat sich als Küken verletzt. Wahrscheinlich müssen wir den Schnabel öfters mal kürzen lassen, aber das ist jetzt noch nicht genau zu sagen.

    Müssen wir halt im Auge behalten. Ansonsten ist der kleine Jolly in Ordnung und freut sich jetzt, das er mit den andern hier rum düsen kann.

    Wo der Futterplatz ist hat er jetzt auch rausgefunden.
     
  8. #27 Chaosbande, 28. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Na, das ist doch ausnahmsweise mal ne gute Nachricht, freut mich für dich/euch! Schön, daß du den Kleinen gerettet hast, sicherlich hätte er mit dem "Fehler" noch lange, wenn nicht für immer in der Zoohandlung gesessen ... :S
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Freut mich, dass Jolly lt. TA gesund und munter ist.
    Aber das haben wir uns ja eh schon gedacht, gelle :D :D :D
     
  10. gina4

    gina4 Guest

    Hallo,
    es ist immer wieder schön zu hören , daß es Leute gibt , die bereit sind einen Welli aufzunehmen , der nicht dem gängigen "Schönheitsideal" entspricht:) :) :)
    Wünsche gaaanz viel Freude mit dem Kleinen!
    Liebe Grüße
    Gina
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Bettina Elke Kuhlmann, 28. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Schön fur Euch und Jolly, weider ein Ahppy-end für einen Piepmatz.
     
  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    na prima das sind gute Nachrichten.
    Und das schönste ist das es dem kleinen Schatz so gut bei euch geht :D
     
Thema: 3 Nasenlöcher!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es 3 nasenlöcher

Die Seite wird geladen...

3 Nasenlöcher!? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...