3 neue kanaris

Diskutiere 3 neue kanaris im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :freude: ich hab seit neuestem 3 kanarienvögel: 1 (gelb) ist weiblich, aus einer zucht 2 (orange) ist evtl. weibl., urspr. aus einer zucht...
Z

Zirpa

Guest
:freude: ich hab seit neuestem 3 kanarienvögel:

1 (gelb) ist weiblich, aus einer zucht
2 (orange) ist evtl. weibl., urspr. aus einer zucht, trägt einen ring. war ein abgabetier.
3 (grau) ist evtl. weibl., ringlos, ebenfalls ein abgabe- oder fundtier.
 

Anhänge

  • merléannazora.jpg
    merléannazora.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 200
Hi, schöne Vögelchen. Wenn sich herausstellt, dass es drei Hennen sind, könntest du ja noch nen Hahn dazugesellen, da hast du noch was singendes!
 
das dritte ist ein schwarz weiß domiant oder reszive /schiefer) ^^ super tier gefällt mir gut
 
ja gell, die merlé ist ganz besonders hübsch. sie ist auch mein liebling. und vom wesen her ganz sanft, sie streitet sich nie mit den anderen beiden. :)

ich hab heute noch 2 kanarienweibchen dazugeholt... fotos folgen morgen noch nach! die beiden sind ganz verschnupft, sie niessen und heiser sind sie auch! :traurig: ich hoffe, sie erholen sich bald.

die beiden neuen sind grau-braun mit gelbem bäuchlein, auch ganz hübsch! :prima:
 
nein... sie wurden mir als gesund verkauft... und ich habs erst gemerkt, als sie schon in der volière drin waren. :nene:

die niessen wirklich schlimm, ich hab sie die ganze nacht gehört. heute niessen alle 5 kanaris.:hmmm:
 
Hallo!

Das hört sich nicht gut an!:(
Beim Neukauf eines oder mehrere Vögel sollte unbedingt die Quarantänezeit von mind. vier Wochen eingehalten werden.
Für´s nächste Mal bitte dran denken! ;)

Ja, jetzt hilft wohl nur ein Besuch beim vogelkundigen TA, die Ansteckung geht oftmals recht schnell und somit könnten sich alle Vögel infiziert haben.

Hast Du einen vogelkundigen TA in Deiner Nähe?
 
rotlicht-therapie sei dank, es hat sich ein wenig gebessert. das niessen wird etwas weniger. ich schau mal morgen wie es geht, wenn es schlechter ist, geh ich zum ta. wir haben in der nähe eine vogelkundige tä.

hier noch fotos von den beiden neuen:

sophie und sina
 

Anhänge

  • sophie&sina.jpg
    sophie&sina.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 122
Thema: 3 neue kanaris

Ähnliche Themen

Zurück
Oben