3 neue Kikuyus

Diskutiere 3 neue Kikuyus im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Vor 3 Tagen bekam ich 3 neue Kikuyus . Alle 3 sind lt. Dr. Reball gesund , lebhaft ,gut im Futter und fit. Allerdings waren wir etwas...
Das war eine super Vogelausstellung. Es lohnt sogar ein WE in Bielefeld-Senne zu verbringen.
In 2 Jahren auf jeden fall wieder.
 
DNA - Ergebnis :

die zerzauste , "Augenringlose " ist eine Henne und die anderen 2.0 .

Sie kommt heute abend sofort zu den Hennen :D .Dann wird sie auch bald wieder wie ein Brillenvogel aussehen :zustimm:
 
Hallo Rasti!

Kein Mensch wird in 3 Jahren mehr wissen wer die zerzauste , "Augenringlose" ist. Es sei denn, Du würdest dieses Thema löschen lassen und das Ergebnis unter das Thema 3 neuen Kikuyus posten. Ich finde, das würde Sinn machen.Wäre doch auch echt schade, oder?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie eine Augenweide werden wird! :zustimm:
 
also , sie ist zwar schon fit und munter - aber ihr Aussehen ist noch sehr gewöhnungsbedürftig :


DSC01440fcc.jpg DSC01443fcc.jpg

:+klugsche

warten wir mal die nächsten 2 , 3 Wochen ab.....


Sie wird sicher eine Schönheit :zustimm:
 
Hallo Rasti!
Wie schaut's aus? Ist sie eine Schönheit geworden? Ich hätt' gern ein aktuelles Bild. Danke!
 
sie ist deutlich ruhiger und " schöner " geworden.
Heute darf sie zu den Hennen in die Flugbox.

Du hast doch schon mal erfolgreich Brillen nachgezogen ?

Boxenhaltung dürfte kein Hindernisgrund sein, da sie das seit Jahren gewohnt sind.

Die Hähne im Vogelzimmer und die Hennen in den langen Flugboxen.

Ich habe zufällig die 140 L Quarantäne -Box in einem seperaten Raum frei.

Und da gerade einige meiner Hähne vor ...:+pfeif: trotzen - wäre es doch mal einen Versuch wert ??
Wenn es nicht klappt - Pech gehabt.
Mittels des " Schmusegitters könnte sich die Henne ihren Traumhahn für den Nachwuchs selbst auswählen.

Ich mach mal Fotos wie die Box incl. Schmusegitter aussieht.
 
Thema: 3 neue Kikuyus
Zurück
Oben