3 neue mitbewohner!

Diskutiere 3 neue mitbewohner! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich habe grade 3 kleine wellis abgeholt alle drei sind sehr hüpsch und renner! jetzt besteht wieder die frage wie soll ich die kleinen...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

hi
    ich habe grade 3 kleine wellis abgeholt alle drei sind sehr hüpsch und renner!
    jetzt besteht wieder die frage wie soll ich die kleinen nennen!
    es sind alles weibchen hoffe ich zumindes!

und habt ihr coole ideen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Glückwünsche zu den Neuen:D

Hier sind einige Namen: Chica, Chico, Lucky, Max, Moritz, Bubi, Hansi, Coco, Kiwi.....mehr weiß ich im Moment nich.

4. Pheobe

Pheobe Guest

Also ich wollte meine Wellis Fibi und Gracy nennen, hab ,dann aber 2Männchen bekommen!! Außerdem finde ich noch chico oder chica süß !!:p

Vielleich findest du ja gefallen an den Namen und 2 Wellis werden vielleicht doch Fibi und Gracy heißen :D

Tschau und viel Glück noch bei der Namenssuche!!:0-

5. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hmmm...drei Renenr sagst du?
    dann muss der eine schonmal FLITZ heißen oder FLITZI :D
    SCHUMI für den anderen ;)
    und ALBERTO für den dritten Welli!! hihihi... (Alberto ist der schnellste Pizzabote in Italien von dieser komischen Pizzawerbung...auch ein Renner halt :p )

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

Wie wäre es mit
    Nova, Kiami, Lili, Kiki, Tes, Tesa, Alchiba, Shiva, Alhena, Alya, Arrakis, Ascella, Capela, Maya, Sirius, Talitha, Vega, Delphi, Orion, Centauri, Soraja, Kira, Lady, Katy, Lucy, Maru, Beast, Goldy, Flöckchen, Tinga, Cora, Ran, Fussel usw.
    Willst du noch mehr?
    Hab noch ein paar, dauert aber ne weile um sie aufzuschreiben. Deshalb habe ich dir hier bloss die schönsten aufgeschrieben.
    Flitzi find ich aber auch nicht schlecht.
    :p

7. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

Ich sag da nur:

:D ( ein kleiner Teil aus meiner Namenssammlung) und auch andere Namensvorschläge von anderen *g*

Namen

:0-

8. Annabell

Annabell Guest

Achja:

und herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen!

Schön, dass du die drei aufnimmst, obwohl sie Renner sind!

Ich hab auch einen, bald sogar zwei... und es ist bewundernswert, wie sich der Kleine zurechtfindet, obwohl er nicht, wie die anderen, fliegen kann.

:0-

9. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

Hast du dich schon endschieden?
    würde mich freuen wenn du das geheimnis endlich preis gibst.:D

10. D@niel

D@niel Guest

Wann kommen die Bilder?:D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. NathalieO.

NathalieO. Guest

*ZUSTIMM!* ;)

13. stoernich

stoernich Guest

Huhu....

da bin ich aber auch mal gespannt wie die drei heissen werden. Ich muss ja sagen das mir Flitzi,Schumi und Alberto als Namen für die drei gut gefallen.

Thema:

3 neue mitbewohner!

Die Seite wird geladen...

3 neue mitbewohner! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...