3 neue mitbewohner!

Diskutiere 3 neue mitbewohner! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich habe grade 3 kleine wellis abgeholt alle drei sind sehr hüpsch und renner! jetzt besteht wieder die frage wie soll ich die kleinen...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    hi
    ich habe grade 3 kleine wellis abgeholt alle drei sind sehr hüpsch und renner!
    jetzt besteht wieder die frage wie soll ich die kleinen nennen!
    es sind alles weibchen hoffe ich zumindes!

    und habt ihr coole ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwünsche zu den Neuen:D

    Hier sind einige Namen: Chica, Chico, Lucky, Max, Moritz, Bubi, Hansi, Coco, Kiwi.....mehr weiß ich im Moment nich.
     
  4. Pheobe

    Pheobe Guest

    Also ich wollte meine Wellis Fibi und Gracy nennen, hab ,dann aber 2Männchen bekommen!! Außerdem finde ich noch chico oder chica süß !!:p

    Vielleich findest du ja gefallen an den Namen und 2 Wellis werden vielleicht doch Fibi und Gracy heißen :D

    Tschau und viel Glück noch bei der Namenssuche!!:0-
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    hmmm...drei Renenr sagst du?
    dann muss der eine schonmal FLITZ heißen oder FLITZI :D
    SCHUMI für den anderen ;)
    und ALBERTO für den dritten Welli!! hihihi... (Alberto ist der schnellste Pizzabote in Italien von dieser komischen Pizzawerbung...auch ein Renner halt :p )
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Wie wäre es mit
    Nova, Kiami, Lili, Kiki, Tes, Tesa, Alchiba, Shiva, Alhena, Alya, Arrakis, Ascella, Capela, Maya, Sirius, Talitha, Vega, Delphi, Orion, Centauri, Soraja, Kira, Lady, Katy, Lucy, Maru, Beast, Goldy, Flöckchen, Tinga, Cora, Ran, Fussel usw.
    Willst du noch mehr?
    Hab noch ein paar, dauert aber ne weile um sie aufzuschreiben. Deshalb habe ich dir hier bloss die schönsten aufgeschrieben.
    Flitzi find ich aber auch nicht schlecht.
    :p
     
  7. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ich sag da nur:

    :D ( ein kleiner Teil aus meiner Namenssammlung) und auch andere Namensvorschläge von anderen *g*

    Namen


    :0-
     
  8. Annabell

    Annabell Guest

    Achja:

    und herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen!

    Schön, dass du die drei aufnimmst, obwohl sie Renner sind!

    Ich hab auch einen, bald sogar zwei... und es ist bewundernswert, wie sich der Kleine zurechtfindet, obwohl er nicht, wie die anderen, fliegen kann.



    :0-
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Hast du dich schon endschieden?
    würde mich freuen wenn du das geheimnis endlich preis gibst.:D
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Wann kommen die Bilder?:D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *ZUSTIMM!* ;)
     
  13. stoernich

    stoernich Guest

    Huhu....


    da bin ich aber auch mal gespannt wie die drei heissen werden. Ich muss ja sagen das mir Flitzi,Schumi und Alberto als Namen für die drei gut gefallen.
     
Thema:

3 neue mitbewohner!