3 neue mitbewohner!

Diskutiere 3 neue mitbewohner! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich habe grade 3 kleine wellis abgeholt alle drei sind sehr hüpsch und renner! jetzt besteht wieder die frage wie soll ich die kleinen...
M

Micky&Co

Guest
hi
ich habe grade 3 kleine wellis abgeholt alle drei sind sehr hüpsch und renner!
jetzt besteht wieder die frage wie soll ich die kleinen nennen!
es sind alles weibchen hoffe ich zumindes!

und habt ihr coole ideen?
 
Glückwünsche zu den Neuen:D

Hier sind einige Namen: Chica, Chico, Lucky, Max, Moritz, Bubi, Hansi, Coco, Kiwi.....mehr weiß ich im Moment nich.
 
Also ich wollte meine Wellis Fibi und Gracy nennen, hab ,dann aber 2Männchen bekommen!! Außerdem finde ich noch chico oder chica süß !!:p

Vielleich findest du ja gefallen an den Namen und 2 Wellis werden vielleicht doch Fibi und Gracy heißen :D

Tschau und viel Glück noch bei der Namenssuche!!:0-
 
hmmm...drei Renenr sagst du?
dann muss der eine schonmal FLITZ heißen oder FLITZI :D
SCHUMI für den anderen ;)
und ALBERTO für den dritten Welli!! hihihi... (Alberto ist der schnellste Pizzabote in Italien von dieser komischen Pizzawerbung...auch ein Renner halt :p )
 
Hallöchen,

Wie wäre es mit
Nova, Kiami, Lili, Kiki, Tes, Tesa, Alchiba, Shiva, Alhena, Alya, Arrakis, Ascella, Capela, Maya, Sirius, Talitha, Vega, Delphi, Orion, Centauri, Soraja, Kira, Lady, Katy, Lucy, Maru, Beast, Goldy, Flöckchen, Tinga, Cora, Ran, Fussel usw.
Willst du noch mehr?
Hab noch ein paar, dauert aber ne weile um sie aufzuschreiben. Deshalb habe ich dir hier bloss die schönsten aufgeschrieben.
Flitzi find ich aber auch nicht schlecht.
:p
 
Huhu!

Ich sag da nur:

:D ( ein kleiner Teil aus meiner Namenssammlung) und auch andere Namensvorschläge von anderen *g*

Namen


:0-
 
Achja:

und herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen!

Schön, dass du die drei aufnimmst, obwohl sie Renner sind!

Ich hab auch einen, bald sogar zwei... und es ist bewundernswert, wie sich der Kleine zurechtfindet, obwohl er nicht, wie die anderen, fliegen kann.



:0-
 
Hallöchen,

Hast du dich schon endschieden?
würde mich freuen wenn du das geheimnis endlich preis gibst.:D
 
Huhu....


da bin ich aber auch mal gespannt wie die drei heissen werden. Ich muss ja sagen das mir Flitzi,Schumi und Alberto als Namen für die drei gut gefallen.
 
Thema: 3 neue mitbewohner!
Zurück
Oben