3 Nympfen+1Welli!

Diskutiere 3 Nympfen+1Welli! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, als ich gestern von der Schule kam überbrachte mir mein Vati, dass 3 von meinen 4 nymphensittichen und 1 Wellensittich gestorben sind...
N

Nymphy

Guest
Hallo,
als ich gestern von der Schule kam überbrachte mir mein Vati, dass 3 von meinen 4 nymphensittichen und 1 Wellensittich gestorben sind.
Wellensittich schwebte noch in Lebensgefahr, den ich dann mit rein nahm und wieder aufpepplte, dem geht es jetzt aber eigentlich wieder ganz gut.
Jetzt habe ich in der außenvoliere noch 1 Nymphensittich und 2 wellis, sollte ich den 1 nymphy mit rein zu meinen anderren beinen nymphen (HZ) nehmen, damit er nicht so alleine ist, da er ja mit den wellis nicht viel anfangen kann?
Und warum sind auf einmal so viele gestorben?
war es vieleicht schon zu kalt?( Hatte schon vor einiger zeit plexiglas davor gemacht)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Lg katja
 
Hallo Katja :0-


Ohhh,das tut mir leid :traurig: .
Woran das lag wird Dir hier niemand sagen können. Es wäre wichtig gewesen die verstorben untersuchen zu lassen warum. Wenn es eine Ansteckende Krankheit war gefährdest Du vieleicht die anderen auch. Darum wäre ich auch bei den mit rein nehmen vorsichtig.
 
Hallo Katja,

ich würde die Nyphies zusammen tun. Welli und Nymph haben unterschiedliche Sprachen.
Außerdem solltest du alle anderen untersuchen lassen. :gefahr :dafuer: (Kotproben, Kloaken-und Kropfabstrich) Es tut mir sehr leid für dich.8o
Außerdem bin ich dafür dem jetzt einsamen Welli eine(n) Partner(in) zu geben.:dafuer: Meine eigene Erfahrung zeigte, das es vorkomt das der Verlust eines Artgenossen für den Lebenden sehr schlimm ist.






traurige Grüße, Frank:heul:
 
Thema: 3 Nympfen+1Welli!
Zurück
Oben