3 Nympfen+1Welli!

Diskutiere 3 Nympfen+1Welli! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, als ich gestern von der Schule kam überbrachte mir mein Vati, dass 3 von meinen 4 nymphensittichen und 1 Wellensittich gestorben sind....

  1. Nymphy

    Nymphy Guest

    Hallo,
    als ich gestern von der Schule kam überbrachte mir mein Vati, dass 3 von meinen 4 nymphensittichen und 1 Wellensittich gestorben sind.
    Wellensittich schwebte noch in Lebensgefahr, den ich dann mit rein nahm und wieder aufpepplte, dem geht es jetzt aber eigentlich wieder ganz gut.
    Jetzt habe ich in der außenvoliere noch 1 Nymphensittich und 2 wellis, sollte ich den 1 nymphy mit rein zu meinen anderren beinen nymphen (HZ) nehmen, damit er nicht so alleine ist, da er ja mit den wellis nicht viel anfangen kann?
    Und warum sind auf einmal so viele gestorben?
    war es vieleicht schon zu kalt?( Hatte schon vor einiger zeit plexiglas davor gemacht)

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Lg katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Katja :0-


    Ohhh,das tut mir leid :traurig: .
    Woran das lag wird Dir hier niemand sagen können. Es wäre wichtig gewesen die verstorben untersuchen zu lassen warum. Wenn es eine Ansteckende Krankheit war gefährdest Du vieleicht die anderen auch. Darum wäre ich auch bei den mit rein nehmen vorsichtig.
     
  4. Liora

    Liora Guest

  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Katja,

    ich würde die Nyphies zusammen tun. Welli und Nymph haben unterschiedliche Sprachen.
    Außerdem solltest du alle anderen untersuchen lassen. :gefahr :dafuer: (Kotproben, Kloaken-und Kropfabstrich) Es tut mir sehr leid für dich.8o
    Außerdem bin ich dafür dem jetzt einsamen Welli eine(n) Partner(in) zu geben.:dafuer: Meine eigene Erfahrung zeigte, das es vorkomt das der Verlust eines Artgenossen für den Lebenden sehr schlimm ist.






    traurige Grüße, Frank:heul:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Nympfen+1Welli!

Die Seite wird geladen...

3 Nympfen+1Welli! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. begabte nympfen

    begabte nympfen: wirklich musikalisch begabt und was fur ein gedachtnis [MEDIA] Celine
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...