3 Nymphensittiche suchen ein neues Heim

Diskutiere 3 Nymphensittiche suchen ein neues Heim im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen,:0- ich schreibe euch im Auftrag meiner Bekannten, die sich aus zeittechnischen Gründen nun schweren Herzens dafür entscheiden...

  1. cram-chan

    cram-chan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,:0-

    ich schreibe euch im Auftrag meiner Bekannten, die sich aus zeittechnischen Gründen nun schweren Herzens dafür entscheiden musste, ihre Sittiche abzugeben und dazu gehören auch drei Nymphen.

    Es handelt sich um ein Paar und einen Hahn. Die Henne ist gelb und die Hähne sind wildfarben.
    received_855439671238894.jpg received_855439674572227.jpg

    Es wäre gut, wenn die zukünftigen Halter nicht allzu weit von Düsseldorf entfernt wohnen würden, um den Transportstress für die Tiere so gering wie möglich zu halten.

    Bei Interesse stelle ich sehr gerne Kontakt her!!:zustimm:

    Dieselbe Bekannte versucht auch noch, einen Katharinasittich bei einem liebevollen Halter unterzubringen: http://www.vogelforen.de/fuer-alle-...ch-duesseldorf-sucht-liebevolles-zuhause.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Nymphensittiche suchen ein neues Heim