3 paare stiegliz 12 unbefruchtete eier ????? wie kommt es bitte um hilfe

Diskutiere 3 paare stiegliz 12 unbefruchtete eier ????? wie kommt es bitte um hilfe im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - in 15 eier ,13 davon nicht befruchtet wie kommt es dazu .Kann mir bitte jemand weiter helfen Danke im vorraus>!1
B

b.c

Neuling
Beiträge
11
in 15 eier ,13 davon nicht befruchtet wie kommt es dazu .Kann mir bitte jemand weiter helfen Danke im vorraus>!1
 
in 15 eier ,13 davon nicht befruchtet wie kommt es dazu .Kann mir bitte jemand weiter helfen Danke im vorraus>!1

Hi,

selbst wenn du jetzt genauestens beschreiben würdest, wie die Tiere untergebracht sind, gefüttert werden, im Zustand sind, .... was auch immer, würde wahrscheinlich genau das Detail fehlen, was dich zufriedenstellen würde.

Kurz gesagt, DAS hier ist viel zu wenig an Information!

Gruß
Jörg
 
Hi,

wahrscheinlich sind deine Hähne noch nicht soweit. Hatte auch schon ein unbrefruchtetes Stieglitzgelege, obwohl ich ich den Hahn beim Tretakt beobachtet hatte.
Jetzt sitzt die Henne gerade auf dem zweiten Gelege und zumindest zwei der fünf Eier werden dunkel. Morgen oder übermorgen könnte sich das noch steigern, da die Henne ab dem zweiten Ei sitzen geblieben ist. Die Eier hatte ich nicht weggenommen und somit auch unterschiedliche Bebrütung. Gedanken brauchst du die erst machen, wenn die Schiergelege weiterhein auftreten. Aber dafür hast du wirklich mit Infos gegeizt.

Gruß Jens
 
Thema: 3 paare stiegliz 12 unbefruchtete eier ????? wie kommt es bitte um hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben