3 SAT So 12.08.07 um 17:30 Uhr

Diskutiere 3 SAT So 12.08.07 um 17:30 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Quetzal - Göttervogel im Nebelwald Der Quetzal galt in den indianischen Kulturen als "Göttervogel" und ist heute das Wappentier Guatemalas. Er...

1. #1 lori4ever, 5. August 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Quetzal - Göttervogel im Nebelwald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jufo, 5. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
    jufo

jufo Neues Mitglied

Quetzales muss man mal gesehen haben! Ich habe im guatemaltekischen Urwald mal das Vergnügen gehabt, eine ganze Familie (Eltern + 2 Junge) zu beobachten und war absolut verzaubert - es war wie im Märchen!
    Danke für den Tipp!
    LG Quietscher im Account von Jufo
    - Jufo ist verreist, ich sollte seine PNs abrufen wegen seines Projektes - sorry!

4. #3 lori4ever, 5. August 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Quetzals & Paradiesvögel an sich finde ich auch soooo schön *schwärm*.

Hast Du damals das Glück gehabt Fotos machen zu können?

5. #4 lori4ever, 5. August 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

fragte ja eigentlich ich Dich, Quietscher ;)

6. #5 quietscher, 5. August 2007
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Ja, wir haben Fotos gemacht, aber die habe ich leider nicht mehr. :heul: :heul: :heul:

Aber die Erinnerung bleibt als eine der schönsten von dieser Reise!

Ich schwärme mit Dir! :gimmefive
    LG Quietscher (nun unter meinem eigenen Namen... *peinlich*)

7. #6 lori4ever, 5. August 2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Vielleicht kann ich diese eines Tages auch mal "live" erleben und fotografieren, dann denke ich an Dich ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 SAT So 12.08.07 um 17:30 Uhr

Die Seite wird geladen...

3 SAT So 12.08.07 um 17:30 Uhr - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...