3 Sitz mit Kokosnuss

Diskutiere 3 Sitz mit Kokosnuss im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, die Tage entstand bei einem Basteltreff dieser 3 Sitz: 3 Äste an beiden Enden durchbohren, eine Sisalschnur durchziehen. Diese...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

die Tage entstand bei einem Basteltreff dieser 3 Sitz:

3 Äste an beiden Enden durchbohren, eine Sisalschnur durchziehen. Diese Sisalschnur dann durch die zuvor in eine Korkplatte gebohrten Löcher führen. An den Schnurenden jeweils einen Knoten rein.
In die Korkplatte dann einen Schraubhacken.
Zum Schluss die Kokosnuss durchbohren und diese mit einer Schraube auf einer Spitze des 3 Sitzes befestigen.

Fertig.

http://fschu.info/attachment.php?attachmentid=3042
 
Schaut gut aus!:zustimm:

Solch einen ähnlichen 3Sitz hab ich auch, nur hab ich mitten zwischen den Ästen einen kleinen Strohkorb eingebaut, wo sich die Geier gerne mal drin aufhalten und zb. an der Kolbenhirse knabbern oder an den Resten derselbigen. ;)

Wo kriegt man eigentlich diese Strohkugeln her, die man auch bei dir über dem 3Sitz sieht?


Cya
MfG Cas
 
Hallo,

das sind Dekokugeln von IKEA. Kitte heißen die glaub ich, soweit ich weis sind die aber nichtmehr im Sortiment.
 
Coole Idee...werd ich direkt nachbasteln, Danke auch
 
Thema: 3 Sitz mit Kokosnuss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben