3 Sitz mit Kokosnuss

Diskutiere 3 Sitz mit Kokosnuss im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, die Tage entstand bei einem Basteltreff dieser 3 Sitz: 3 Äste an beiden Enden durchbohren, eine Sisalschnur durchziehen. Diese...

1. #1 Zugeflogen, 24. Juli 2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

die Tage entstand bei einem Basteltreff dieser 3 Sitz:

3 Äste an beiden Enden durchbohren, eine Sisalschnur durchziehen. Diese Sisalschnur dann durch die zuvor in eine Korkplatte gebohrten Löcher führen. An den Schnurenden jeweils einen Knoten rein.
    In die Korkplatte dann einen Schraubhacken.
    Zum Schluss die Kokosnuss durchbohren und diese mit einer Schraube auf einer Spitze des 3 Sitzes befestigen.

Fertig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casin

Casin Guest

Schaut gut aus!:zustimm:

Solch einen ähnlichen 3Sitz hab ich auch, nur hab ich mitten zwischen den Ästen einen kleinen Strohkorb eingebaut, wo sich die Geier gerne mal drin aufhalten und zb. an der Kolbenhirse knabbern oder an den Resten derselbigen. ;)

Wo kriegt man eigentlich diese Strohkugeln her, die man auch bei dir über dem 3Sitz sieht?

Cya
    MfG Cas

4. #3 Zugeflogen, 24. Juli 2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

das sind Dekokugeln von IKEA. Kitte heißen die glaub ich, soweit ich weis sind die aber nichtmehr im Sortiment.

5. Sweety

Sweety Name ist Programm :~

hab ich auch daher ;)

Tolles Teil, hatte immer noch einen Haken frei,
    jetzt denn bald nicht mehr... :D

6. #5 Koelnmarie, 7. August 2007
    Koelnmarie

Koelnmarie Stammmitglied

Coole Idee...werd ich direkt nachbasteln, Danke auch

7. #6 Zugeflogen, 18. März 2008
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

irgendwie ist das mit dem bild schiefgegangen.

hier ein neues:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Sitz mit Kokosnuss

Die Seite wird geladen...

3 Sitz mit Kokosnuss - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  5. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...