3 Süsse Babys

Diskutiere 3 Süsse Babys im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hey, ich besitze ja recht neu ein Päärchen Zebrafinken. Am 9. Oktober schaute ich in den nistkasten, und entdeckte 4 kleine eier. eines tages als...
M

Moritz5

Guest
hey, ich besitze ja recht neu ein Päärchen Zebrafinken. Am 9. Oktober schaute ich in den nistkasten, und entdeckte 4 kleine eier. eines tages als ich den kasten
kontrolieren wollte, hatte es 2 Babis drin.:dance::p Nach 2 tagen waren es vier. und etwa nach einer Woche warens leider nur noch 3:( und als ich gestern reinschaute begannen die ersten Federn zu spriessen:bier: :bier::dance:
ich werde euch auf dem laufendem halten und nächste tage mal ein paar fotos reinstellen!
 
Thema: 3 Süsse Babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Coco´s Boss
C
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
514
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Yogibaer
Y
Zurück
Oben