3 Tage Arbeit

Diskutiere 3 Tage Arbeit im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - 3 Tage Arbeit extra und noch nicht fertig. So ging es los:
Das 1. Bild ist von innen die rechte Seite, das 2. von innen links (Futterseite).
 
Hi Sven,

deine Voliere sieht wirklich super aus :zustimm: Gut erzogene Gräulinge hast Du. Das Holz wäre für unsere Flugmonster ein gefundenes Fressen. Bei uns läuft das im Moment eher so ab: Tapete, Türen und Schränke Tabu, OK knuspern wir halt die Decke an, grrrrrrrrrrrrrr
 
Hi Nicole,

sie knabbern ja auch alles mögliche an (wenn ich nicht dabei bin) aber IN der Voliere haben sie einfach keine Ansatzmöglichkeiten für größeren Schaden (mal einen kleinen Span und dann ist Schluss). Von Außen wollen sie immer ran, aber da sind sie ja unter Aufsicht;)
 
Hallo Sven,

vielen Dank für die Fotos, jetzt ist es klar.

Nun noch eine abschliessende Frage, wie hast Du die Kanthölzer an den Ecken bzw. an den Verbindungsstellen miteinander verbunden? Mit Edelstahlwinkeln?
 
Schöööööön Sväääääään -
bei den ersten Fotos war ich ja sehr skeptisch, aber die letzten haben mich überzeugt..

GUT GEMACHT :D :D
 
Hallo Rainer,
geier-004 schrieb:
Nun noch eine abschliessende Frage, wie hast Du die Kanthölzer an den Ecken bzw. an den Verbindungsstellen miteinander verbunden? Mit Edelstahlwinkeln?
die Hölzer habe ich gar nicht miteinander verbunden. Sie sind entweder direkt an der Decke oder der Wand angedübelt oder, wie an den Frontmitte zur Verbindung von 2 Gittern.
Da mein Gitter an sich schon stabil ist (3mm Drahtstärke), brauchte ich keinen extra Rahmen aus den Hölzern.

@Rappy:
bei den ersten Fotos war ich ja sehr skeptisch, aber die letzten haben mich überzeugt..
na da bin ich ja beruhigt;) :freude:
 
Hallo Sven!

Eine schöne Voliere hast du deinen Grauen da gebaut. Nun bin ich ja richtig gespannt wie meine Voliere wohl nachher aussehen wird. Also in Natura. :trippel: :trippel: :trippel:
 
Thema: 3 Tage Arbeit

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
874
manila
M
F
Antworten
25
Aufrufe
13.193
fisch
F
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben