3 Tage Arbeit

Diskutiere 3 Tage Arbeit im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das 1. Bild ist von innen die rechte Seite, das 2. von innen links (Futterseite).

  1. fisch

    fisch Guest

    Das 1. Bild ist von innen die rechte Seite, das 2. von innen links (Futterseite).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arnold

    arnold Guest

    Hi Sven,

    deine Voliere sieht wirklich super aus :zustimm: Gut erzogene Gräulinge hast Du. Das Holz wäre für unsere Flugmonster ein gefundenes Fressen. Bei uns läuft das im Moment eher so ab: Tapete, Türen und Schränke Tabu, OK knuspern wir halt die Decke an, grrrrrrrrrrrrrr
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Nicole,

    sie knabbern ja auch alles mögliche an (wenn ich nicht dabei bin) aber IN der Voliere haben sie einfach keine Ansatzmöglichkeiten für größeren Schaden (mal einen kleinen Span und dann ist Schluss). Von Außen wollen sie immer ran, aber da sind sie ja unter Aufsicht;)
     
  5. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Sven,

    vielen Dank für die Fotos, jetzt ist es klar.

    Nun noch eine abschliessende Frage, wie hast Du die Kanthölzer an den Ecken bzw. an den Verbindungsstellen miteinander verbunden? Mit Edelstahlwinkeln?
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Schöööööön Sväääääään -
    bei den ersten Fotos war ich ja sehr skeptisch, aber die letzten haben mich überzeugt..

    GUT GEMACHT :D :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Rainer,
    die Hölzer habe ich gar nicht miteinander verbunden. Sie sind entweder direkt an der Decke oder der Wand angedübelt oder, wie an den Frontmitte zur Verbindung von 2 Gittern.
    Da mein Gitter an sich schon stabil ist (3mm Drahtstärke), brauchte ich keinen extra Rahmen aus den Hölzern.

    @Rappy:
    na da bin ich ja beruhigt;) :freude:
     
  9. Gill

    Gill Guest

    Hallo Sven!

    Eine schöne Voliere hast du deinen Grauen da gebaut. Nun bin ich ja richtig gespannt wie meine Voliere wohl nachher aussehen wird. Also in Natura. :trippel: :trippel: :trippel:
     
Thema:

3 Tage Arbeit