3 Tage Arbeit

Diskutiere 3 Tage Arbeit im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das 1. Bild ist von innen die rechte Seite, das 2. von innen links (Futterseite).

1. fisch

fisch Guest

Das 1. Bild ist von innen die rechte Seite, das 2. von innen links (Futterseite).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arnold

arnold Guest

Hi Sven,

deine Voliere sieht wirklich super aus :zustimm: Gut erzogene Gräulinge hast Du. Das Holz wäre für unsere Flugmonster ein gefundenes Fressen. Bei uns läuft das im Moment eher so ab: Tapete, Türen und Schränke Tabu, OK knuspern wir halt die Decke an, grrrrrrrrrrrrrr

4. fisch

fisch Guest

Hi Nicole,

sie knabbern ja auch alles mögliche an (wenn ich nicht dabei bin) aber IN der Voliere haben sie einfach keine Ansatzmöglichkeiten für größeren Schaden (mal einen kleinen Span und dann ist Schluss). Von Außen wollen sie immer ran, aber da sind sie ja unter Aufsicht;)

5. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Sven,

vielen Dank für die Fotos, jetzt ist es klar.

Nun noch eine abschliessende Frage, wie hast Du die Kanthölzer an den Ecken bzw. an den Verbindungsstellen miteinander verbunden? Mit Edelstahlwinkeln?

6. Rappy

Rappy Guest

Schöööööön Sväääääään -
    bei den ersten Fotos war ich ja sehr skeptisch, aber die letzten haben mich überzeugt..

GUT GEMACHT :D :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

fisch Guest

Hallo Rainer,
    die Hölzer habe ich gar nicht miteinander verbunden. Sie sind entweder direkt an der Decke oder der Wand angedübelt oder, wie an den Frontmitte zur Verbindung von 2 Gittern.
    Da mein Gitter an sich schon stabil ist (3mm Drahtstärke), brauchte ich keinen extra Rahmen aus den Hölzern.

@Rappy:
    na da bin ich ja beruhigt;) :freude:

9. Gill

Gill Guest

Hallo Sven!

Eine schöne Voliere hast du deinen Grauen da gebaut. Nun bin ich ja richtig gespannt wie meine Voliere wohl nachher aussehen wird. Also in Natura. :trippel: :trippel: :trippel:

Thema:

3 Tage Arbeit

Die Seite wird geladen...

3 Tage Arbeit - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...