3 Tage keinen Freiflug???

Diskutiere 3 Tage keinen Freiflug??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe eine Frage, schadet es meinen beiden Kanaries, wenn sie max. 3 Tage keinen Freiflug bekommen ? Danke schonmal im Vorraus
M

MijuvaankaSe

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage, schadet es meinen beiden Kanaries, wenn sie max. 3 Tage keinen Freiflug bekommen ? Danke schonmal im Vorraus
 
Hallo,

nein, das sollte ihnen nicht schaden.

Wie groß ist der Käfig ?
 
hhm, es ist nur ein "aushilfskäfig", nomrla sind sie in einer großen voliere. c.a. 80 cm lang, 80 cm hoch und 50 cm breit....
 
danke, aber ich hab mich geirrt, verschätzt, hatt edie maße nicht mher ausm kopf, hab die mit unserem hamsterkäfig(obwohl der auchn bisschen kleiner ist) verwechselt :o also die richtigen sind : 50 cm hoch, 55 cm land und 45 cm breit! geht das? ist der besser für eine oder für zwei kanarien??? wie groß muss denn ein käfig für einen voegl mind. sein??
 
Thema: 3 Tage keinen Freiflug???
Zurück
Oben