3 Tage Weltvogelpark Walsrode

Diskutiere 3 Tage Weltvogelpark Walsrode im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - die Bilder Blauer Seidenkuckuck Blaukappenlori Blaukappenlori Blaulappenhokko Borstenkopfpapagei
Blauwangenhäher
Blauwangenhäher.jpg

Blaubauchpapagei
Blaubauchpapagei.jpg

Blaue Pfau
Blaue Pfau.jpg

Blaukappenlori
Blaukappenlori.jpg

Blaulatzara
Blaulatzara.jpg

Blaulatzsittich
Blaulatzsittich.jpg
 
Der Blaukappenlori ist ein Moschuslori.

Der Rotwangenzwergpapagei auf dem 2. Bild in Beitrag 13 ist meiner Meinung nach ein Edwards-Feigenpapagei.
 
Felsenhahn
Felsenhahn-22.jpg

Braunlori
Braunlori.jpg

Desmarest- Feigenpapagei
Desmarest- Feigenpapagei.jpg

Desmarest- Feigenpapagei
Desmarest- Feigenpapagei-22.jpg

Edwards-Feigenpapagei
Edwards-Feigenpapage.jpg

Felsenhahn
Felsenhahn.jpg
 
Feuerhornvogel
Feuerhornvogel.jpg

Goldsittich
Goldsittich16.jpg

Goldsittich
Goldsittich.jpg

Furchenhornvogel
Furchenhornvogel.jpg

Furchenhornvogel
Furchenhornvogel-22.jpg

Gelbwangenamazone
Gelbwangenamazone.jpg
 
Mindanao-Hornvogel
Mindanao-Hornvogel.jpg

Hahns Zwergara
Hahns Zwergara.jpg

Haubenmaina
Haubenmaina.jpg

Königsglanzstar
Königsglanzstar.jpg

Krontauben
Krontauben.jpg

Langschnabelsittich
Langschnabelsittich.jpg
 
Salvadori-Schmuckohrpapagei
Salvadori-Schmuckohrpapagei.jpg

Palmkakadu
Palmkakadu.jpg

Papua-Hornvogel
Papua-Hornvogel.jpg

Rotbauchsittich
Rotbauchsittich.jpg

Rotohrara
Rotohrara.jpg

Rotohrbülbül
Rotohrbülbül.jpg
 
Weißkopfpapagei
Weißkopfpapagei.jpg

Schönlori
Schönlori.jpg

Schwarzweiß-Häherling
Schwarzweiß-Häherling.jpg

Smaragd-Gualori
Smaragd-Gualori.jpg

Sonnensittich
Sonnensittich.jpg

Textorweber
Textorweber.jpg
 
Weißohr-Laubenvogel
Weißohr-Laubenvogel.jpg


Weißohr-Laubenvogel
Weißohr-Laubenvogel-22.jpg
 
richtig, ist mir beim kopieren der Namen ein fehler unterlaufen. Kann es leider nicht mehr korrigieren. Aber Danke
 
Tolle Fotos ,
der "Schwarzweisshäher" ist der Weisshaubenhäher.
Gruß Hoki
 
Tolle Fotos ,
der "Schwarzweisshäher" ist der Weisshaubenhäher.
Gruß Hoki


Bist du dir da ganz sicher? Mein Schwarzweisshäher hat den Wissenschaftlichen Namen Garrulax bicolor
und der nennt sich richtig Schwarzweißhäherling.

Dein genannter Weisshaubenhäher wäre Garrulax leucolophus und die Brust und Bauch komplett in weiss
 
Hallo Kolibri,
der Weisshaubenhäher hat braunes Gefieder und eben diese angedeutete Haube, der Schwarzweiss ist schwarz ! und scheint keine Haube zu haben , auf dem Foto sieht man ein Portrait, wie der Bauch dieses Vogels ausssieht ? Weisst Du sicher besser , ( ich habe vor mehr als 20 Jahren Weisshaubenhäher gehalten) und genau an diese frechen Gesellen , hat mich dieses schöne Foto erinnert....
Gruß Hoki
 
Es ist ganz eindeutig der Schwarzweishäher - oder besser - Schwarzweishäherling Garrulax bicolor
und nicht der Weißhaubenhäher Garrulax leucolophus.
 
Hallo Kolibri,
der Weisshaubenhäher hat braunes Gefieder und eben diese angedeutete Haube, der Schwarzweiss ist schwarz ! und scheint keine Haube zu haben , auf dem Foto sieht man ein Portrait, wie der Bauch dieses Vogels ausssieht ? Weisst Du sicher besser , ( ich habe vor mehr als 20 Jahren Weisshaubenhäher gehalten) und genau an diese frechen Gesellen , hat mich dieses schöne Foto erinnert....
Gruß Hoki

Guckst du da
Ich mache immer eine Serie Fotos und zuletzt wird die Beschriftung fotografiert

DSC_6177 (2).jpg

DSC_6183 (2).jpg
 
Ja Danke , jetzt sieht man etwas mehr vom Vogel, vom Kopf her eine verblüffende Ähnlichkeit.
Gruß Hoki
 
Thema: 3 Tage Weltvogelpark Walsrode
Zurück
Oben