3. Tagung der AZ-AGZ-IG- Südamerikanische Sittiche

Diskutiere 3. Tagung der AZ-AGZ-IG- Südamerikanische Sittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ab sofort bitte ich sämtlichen Schriftwechsel an die IG an folgende neue E-Mail Adresse zu schicken. IG-Suedamerikaner(at)web.de...

1. #41 Rudi, 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2008
    Rudi

Rudi Foren-Guru

Ab sofort bitte ich sämtlichen Schriftwechsel an die IG an folgende neue E-Mail Adresse zu schicken.

IG-Suedamerikaner(at)web.de

Anmerkung der Moderation: Das @-Symbol der Email-Adresse wurde durch (at) ersetzt, um das Postfach vor Spam zu schützen. Denn es gibt sogenannte Spam-Bots, die täglich Webseiten nach Email-Adressen durchforsten, um diese anschließend mit Werbung vollzumüllen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Mr.Knister, 22. Juni 2008
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

ich bitte darum :D

4. Rudi

Rudi Foren-Guru

Optimist...........

Thema:

3. Tagung der AZ-AGZ-IG- Südamerikanische Sittiche

Die Seite wird geladen...

3. Tagung der AZ-AGZ-IG- Südamerikanische Sittiche - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...