3 tote rotschwanzjunge

Diskutiere 3 tote rotschwanzjunge im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo, heute endeckte ich in einer leerstehenden pferdebox 3 tote rotschwanzjunge. 2 lagen nebeneinander das eine direkt unterm nest. sie...
W

webgirl87

Guest
hallo,

heute endeckte ich in einer leerstehenden pferdebox 3 tote rotschwanzjunge. 2 lagen nebeneinander das eine direkt unterm nest.
sie waren wol halb flügge. flügelfederchen vorhanden aber nicht ausgewachsen.
eines der babys hatte den schnabel weit geöffnet.
die mutter kam auch und schimpfte als ich mich nach den toten bückte.
warum passiert so etwas?
oder besser gesagt was ist da passiert-
ich bin sehr traurig weil ich mir gedacht habe, wäre ich da ne woche früher hingegangen hätte ich den kleinen villeicht noch helfen können.
aber die mutter hätte sie bestimmt auch unter dem nest im stall versorgt oder?
sie hat ja das nest immernoch verteidigt!
 
Hallo Webgirl!

Du hast total falsch gepostet! Die Rotschwänze sind keine Körnerfresser, sondern REINE INSEKTENFRESSER!!! Nur mit Körner stärben alle Rotschwänze!!! Deshalb habe ich in "Pflege & Aufzucht" verschoben.
 
Thema: 3 tote rotschwanzjunge

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
398
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
551
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
873
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben