3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich sehe schon.... wir werden Spaaaaaaß haben am Samstag... .:dance: :D

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich sehe schon.... wir werden Spaaaaaaß haben am Samstag... .:dance: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Muhahaha.... naja.. irgendwann war sie dann nicht mehr auf der Flucht... und noch ein weilchen später... Angriff ist wohl die beste Verteidigung :D:D

    Hm... für das (Wasser!)Hahn auf- und zudrehen bin ich nur in meinen vier Wänden und im Garten zuständig, aber nicht für "da oben" :p Ach, son paar Vogelverrückte können mir doch nix... siehe meine selbstgewählte Benutzerbezeichnung "En Viehlsnarr" - zu deutsch: Ein Vogelnarr :D

    Bis Samstag!
     
  4. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    ICH hab das Treffen ja nicht geplant. Somit hatte ich Hessen nicht ausgewählt. Aber ich finde es :zustimm: Und jeder aus der Umgebung und von weiter fern ist uns natürlich willkommen :zustimm: (so fern er Spaß versteht)


    RAINER ist schuld...:schimpf:

    So, ich würd sagen, die erste Runde geht auf Rainer. DER :+klugsche ist ja Schuld... :bier:
    ... und dann ist ja da noch ein "GEBURTSTAGSKIND" :freude: ... -> Runde zwei ! :bier:
    Naja, und ich zahl dann die dritte Runde auf meinen neuen Job. :bier:
    8o Was schreib ich da eigentlich

    Smileys wurden reduziert
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    DAS ist mal ein Wort. :zustimm: :bier:
     
  6. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Wie war eigentlich der Plan? Mir ist nur bekannt 11 Uhr Eingang Vogelpark und 18.30 h Essen... Wollt ihr den ganzen Tag im Vogelpark sein? ...soo groß is der nicht... also ich meine, natürlich kann man sich die Zeit nehmen die Piepmätze zu beobachten und essen usw... aber 7 Stunden hab ich noch nie dort verbracht :D
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ....Plan.....? Wer hat einen Plan?

    ICH hab keinen. :D
     
  8. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Macht ja nix :D
    ein ganzer "Urlaubstag" in Uckersdorf is ja auch net von übel..
     
  9. #48 Poldinchen, 18. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Ach wie schön! :freude:

    ... ich kann den Geldbeutel zuhause lassen ...
     
  10. #49 geierline, 18. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    7 Stunden sind auch für mich im Moment viel (wenn ich denn mitkommen kann). Bin seit gestern schachmatt. Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen etc. Hoffe, das ich zwar morgen wieder einigermaßen auf den Beinen bin, aber versprechen will ich nix.

    Hat denn jemand, der aus der näheren Umgebung kommt, nen Vorschlag, was man noch machen könnte? Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden (lt. Wetter.com = 15 Grad und Schauer). Das einzige was ich noch gefunden habe, ist der VP Schotten, ist aber ne Strecke von 80 km bis dahin.
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Und wenn wir uns einfach ein bisschen später im Park treffen? Ich meine, wenn der eh nicht sooo groß ist... ;)
     
  12. #51 geierline, 18. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Gibs zu, Du willst doch nur ausschlafen *ggg*
     
  13. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    von Herborn nach Schotten, das lohnt dann nicht...außerdem waren wir da erst am vorletzten Montag :D
    Wenn ein "Fangtag" wäre, könnte man das Treffen gleich nach Schotten verlegen und mal bei der Vogelberingung auf dem Hoherodskopf schauen. Ist aber nicht.
    In der Nähe von Herborn könnte man z. B. in Dillenburg die Kasematten besichtigen (aber ich war da auch noch net). Oder vielleicht in die Kubacher Kristallhöhle gehen. Da isses dann auch recht trocken von oben ;-)
     
  14. #53 geierline, 19. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Warten wir es einfach ab.
    Wir könnten uns auch die Innenstadt von Herborn ansehen, soll nen nettes Fachwerkstädtchen sein. Quasi Kaffee und Kuchen inner Stadt und Abendbrot in der Brauerei.
     
  15. #54 geier-004, 19. Juni 2009
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    @ all,

    wollte nur mal kurz melden:

    jetzt sind es nur noch knapp 23h bis zum Treffen. :dance:
     
  16. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D Auto ist schon getankt. :D
     
  17. #56 Zeitungsente, 19. Juni 2009
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hallo Leute
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen kommen kann, weil ich seit zwei Tagen mit Magendarmproblemen im Bett liege. Sollte es bis heut abend nicht besser werden, komme ich nicht :(
     
  18. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Genau, können wir ja nach Lust und Laune vor Ort besprechen und entscheiden.
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das wäre aber Schade!
    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! Wäre schön, wenn es klappt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Nun ist unser Forentreffen leider schon wieder vorbei. Timo, es war sehr schade, dass Du nicht kommen konntest. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut.
    Du hast aber einiges verpaßt! :D Es war wieder sehr interessant und lustig.

    Nochmal herzlichen Dank an unsere Graue Eminenz des Grassittichforums für die Organisation. :beifall:

    Und nun warte ich ungeduldig auf das Einstellen der Bilder....
     
  22. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    So, hier dann die ersten Bilder.
     

    Anhänge:

Thema:

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo