3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - So, da Rainer ja dieses Thema angefangen hat... :+klugsche Das nächste Treffen der Bourke- & Grassittichforenuser & Friends soll entweder am...
ein set hammer noch
 

Anhänge

  • 26_Satyrtragopan.jpg
    26_Satyrtragopan.jpg
    26 KB · Aufrufe: 12
  • 27_Satyrtragopan.jpg
    27_Satyrtragopan.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 10
  • 28_Taube.jpg
    28_Taube.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 9
  • 29_Rotschulterente.jpg
    29_Rotschulterente.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 8
  • 30_Rotschulterente.jpg
    30_Rotschulterente.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 8
und als Zugabe noch etwas aus dem Bereich Antiphibien
 

Anhänge

  • 31_Axolotl.jpg
    31_Axolotl.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 11
Hey Birgit, schön das Du Dich auch angemeldet hast. Waren wir doch nicht soooo abschreckend ;-)
Wir sind grade erst zuhause gelandet, hat uns Megaspaß gemacht.

Apropos: Was macht unser Patenkind?
LG
Birgit
 
Stimmt.

Ich versuchs mal :+klugsche :D

Von vorne weg:
Hornvogel
Rotbrustara

Vogelverrückte

Da war aber noch einer super fleißig. :beifall: :zustimm:

Hey Tim, ich weiß noch was, das waren "Silber"Hornvögel, das hab ich mir gemerkt.

Waren das nicht Grünflügelaras? Hab eben mal gesucht, aber nix passendes gefunden. Aber müsste das nicht eigentlich auch unser Modi wissen? :p

Auf jeden Fall liebe Grüße an Birgit, die Bilder sind echt super :beifall:. Ok, da kann meine kleine Kamera nicht mithalten *neid*. Mehr davon sehen will. :freude:

Die Vogelverrückten waren aber wohl das Highlight im Park, sowas bekommen wohl auch die Pfleger nicht oft zu sehen ...... 8o

Ist auf jeden Fall WIEDERHOLUNGSBEDÜRFTIG, warten wir mal ab, was unsere "graue Eminenz" fürs nächste Mal auf die Beine stellt.

@Rainer+Birgit
Hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen.
Blainaid hat vorhin noch mit uns geschimpft :schimpf:, sie hatte Angst Ihr packt noch ihren Lucius ein. :+schimpf
 
Wenn Du die beiden grünen Aras in der Mitte der Papageien-Wiese meinst, das waren Soldaten-Aras (ich mag die besonders gerne - die stinken nicht so *ggg*).

Wegen Blainaid: Sag ihr mal das Spocky der Meinung ist, son hübsches Mädel braucht nen gestandenen Kerl *ggg*

Bilder kommen die Tage, lade grade runter.

Andreas der Tierpfleger war total nett, den müssen wir nächstes Jahr wieder "nerven".
 
Nein, ich meine nicht die Soldaten, sondern die "Roten".
Da war ich schon richtig, aber es gibt ja auch noch Blauflügel, die hatten die aber nicht da, das weiß ich. Deshalb hab ich ja mal vorhin gestöbert und hatte eigentlich nur Grünflügel gefunden.

Aber ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache sie waren SCHÖN.

Aber mein Favorit war "Koko". *auchsowelchehabenwill*
 
@Milvus_0.1

Hallo 1,0 hier ist auch 1,0 :D

Also Deinen 3. + 4 . Post finde ich ganz schön "affig". :p

Aber trotzdem "Danke", das Du noch die Vogelnamen aufgeschrieben hast. Ich dachte ja eigentlich, unser Modi macht das. Immerhin war "SIE" ja die einzigste, ohne Cam. (duck und ganz schnell wech)


Ich bin auch dafür, das wir das mal bald wieder irgendwo wiederholen. Allerdings vielleicht in einem noch größerem Kreis. :zwinker:
 
@Birgit: den "komischen Vogel" im Hintergrund wolltest Du doch rausschneiden... :zwinker::D
 
*schlaghandvordiestirn* - stimmt, auf den "schrägen" Vogel hatte ich jetzt nicht geachtet *aua* ;-)
 
eurem kleinem patenkind geht es gut...der kleinen hat den ganzen tag gut überstanden. nach nem kleinen bad und ner kuschelsitzung zum trockenwerden heute früh, war dann wieder alles gut ;)
 
Na, das hören wir doch gerne. Bilder sind aber auch irgendwann mal drin, oder?
 
Nein, ich meine nicht die Soldaten, sondern die "Roten".

Die meinte ich auch... keine Ahnung, Rotbrust, Blauflügel, Grünschnabel, Gelbschwanz... überwiegend Rote Aras halt :D

War wirklich lustig mit Euch... ich glaub ich schick den Herbornern mal ne Mail, damit sie wissen, was das für ne Verrückte Truppe war und dass die vielleicht wiederkommt :D
 
Hi Tim,

hab auch mal wieder ein bißchen gestöbert, ich weiß ja nicht, wer diesen vielen ROTEN ARAS ihre Namen gegeben hat, aber irgendwie sehen die doch fast alle gleich aus. Keine Ahnung wer da irgendwann mal irgendwelche Unterscheidungsmerkmale festgestellt hat. :nene: Aber hauptsache sie sind schön! :)

Was macht denn Euer Kleiner? Wächst und gedeit hoffentlich schön weiter! :zustimm:
 
Hi Birgit,

erstmal lieben Dank! Coco ziert jetzt den Hintergrund meines PC´s im Büro. Schöne Fotos *mehrsehenwill*!
 
Thema: 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo
Zurück
Oben