3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; ein set hammer noch

  1. #81 Milvus_0.1, 21. Juni 2009
    Milvus_0.1

    Milvus_0.1 E Viehlsnärrin

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Uckermärkerin in Mittelhessen
    ein set hammer noch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Milvus_0.1, 21. Juni 2009
    Milvus_0.1

    Milvus_0.1 E Viehlsnärrin

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Uckermärkerin in Mittelhessen
    und als Zugabe noch etwas aus dem Bereich Antiphibien
     

    Anhänge:

  4. #83 geierline, 21. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hey Birgit, schön das Du Dich auch angemeldet hast. Waren wir doch nicht soooo abschreckend ;-)
    Wir sind grade erst zuhause gelandet, hat uns Megaspaß gemacht.

    Apropos: Was macht unser Patenkind?
    LG
    Birgit
     
  5. #84 Poldinchen, 21. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Da war aber noch einer super fleißig. :beifall: :zustimm:

    Hey Tim, ich weiß noch was, das waren "Silber"Hornvögel, das hab ich mir gemerkt.

    Waren das nicht Grünflügelaras? Hab eben mal gesucht, aber nix passendes gefunden. Aber müsste das nicht eigentlich auch unser Modi wissen? :p

    Auf jeden Fall liebe Grüße an Birgit, die Bilder sind echt super :beifall:. Ok, da kann meine kleine Kamera nicht mithalten *neid*. Mehr davon sehen will. :freude:

    Die Vogelverrückten waren aber wohl das Highlight im Park, sowas bekommen wohl auch die Pfleger nicht oft zu sehen ...... 8o

    Ist auf jeden Fall WIEDERHOLUNGSBEDÜRFTIG, warten wir mal ab, was unsere "graue Eminenz" fürs nächste Mal auf die Beine stellt.

    @Rainer+Birgit
    Hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen.
    Blainaid hat vorhin noch mit uns geschimpft :schimpf:, sie hatte Angst Ihr packt noch ihren Lucius ein. :+schimpf
     
  6. #85 geierline, 21. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Wenn Du die beiden grünen Aras in der Mitte der Papageien-Wiese meinst, das waren Soldaten-Aras (ich mag die besonders gerne - die stinken nicht so *ggg*).

    Wegen Blainaid: Sag ihr mal das Spocky der Meinung ist, son hübsches Mädel braucht nen gestandenen Kerl *ggg*

    Bilder kommen die Tage, lade grade runter.

    Andreas der Tierpfleger war total nett, den müssen wir nächstes Jahr wieder "nerven".
     
  7. #86 Poldinchen, 21. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Nein, ich meine nicht die Soldaten, sondern die "Roten".
    Da war ich schon richtig, aber es gibt ja auch noch Blauflügel, die hatten die aber nicht da, das weiß ich. Deshalb hab ich ja mal vorhin gestöbert und hatte eigentlich nur Grünflügel gefunden.

    Aber ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache sie waren SCHÖN.

    Aber mein Favorit war "Koko". *auchsowelchehabenwill*
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ja, manchmal schon. :D
     
  9. #88 Poldinchen, 21. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    @Milvus_0.1

    Hallo 1,0 hier ist auch 1,0 :D

    Also Deinen 3. + 4 . Post finde ich ganz schön "affig". :p

    Aber trotzdem "Danke", das Du noch die Vogelnamen aufgeschrieben hast. Ich dachte ja eigentlich, unser Modi macht das. Immerhin war "SIE" ja die einzigste, ohne Cam. (duck und ganz schnell wech)


    Ich bin auch dafür, das wir das mal bald wieder irgendwo wiederholen. Allerdings vielleicht in einem noch größerem Kreis. :zwinker:
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Gestern so still - aber kaum sitzt er am PC wird er wieder frech! :+klugsche
     
  11. #90 geierline, 21. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Extra für Poldinchen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Birgit: den "komischen Vogel" im Hintergrund wolltest Du doch rausschneiden... :zwinker::D
     
  13. #92 geierline, 21. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    *schlaghandvordiestirn* - stimmt, auf den "schrägen" Vogel hatte ich jetzt nicht geachtet *aua* ;-)
     
  14. #93 Milvus_0.1, 21. Juni 2009
    Milvus_0.1

    Milvus_0.1 E Viehlsnärrin

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Uckermärkerin in Mittelhessen
    eurem kleinem patenkind geht es gut...der kleinen hat den ganzen tag gut überstanden. nach nem kleinen bad und ner kuschelsitzung zum trockenwerden heute früh, war dann wieder alles gut ;)
     
  15. #94 geierline, 21. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Na, das hören wir doch gerne. Bilder sind aber auch irgendwann mal drin, oder?
     
  16. #95 Milvus_0.1, 21. Juni 2009
    Milvus_0.1

    Milvus_0.1 E Viehlsnärrin

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Uckermärkerin in Mittelhessen
    lässt sich machen ;)
     
  17. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Die meinte ich auch... keine Ahnung, Rotbrust, Blauflügel, Grünschnabel, Gelbschwanz... überwiegend Rote Aras halt :D

    War wirklich lustig mit Euch... ich glaub ich schick den Herbornern mal ne Mail, damit sie wissen, was das für ne Verrückte Truppe war und dass die vielleicht wiederkommt :D
     
  18. #97 geierline, 22. Juni 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
  19. #98 Poldinchen, 23. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hi Tim,

    hab auch mal wieder ein bißchen gestöbert, ich weiß ja nicht, wer diesen vielen ROTEN ARAS ihre Namen gegeben hat, aber irgendwie sehen die doch fast alle gleich aus. Keine Ahnung wer da irgendwann mal irgendwelche Unterscheidungsmerkmale festgestellt hat. :nene: Aber hauptsache sie sind schön! :)

    Was macht denn Euer Kleiner? Wächst und gedeit hoffentlich schön weiter! :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Poldinchen, 23. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hi Birgit,

    erstmal lieben Dank! Coco ziert jetzt den Hintergrund meines PC´s im Büro. Schöne Fotos *mehrsehenwill*!
     
  22. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Lässt sich machen. Ich denke, ich werde mich heute abend mal dran geben. :)
     
Thema:

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Die Seite wird geladen...

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. ICC Schau 20./21.10.2017

    ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.