3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hier mal ein foto von dem kleinen strubbel

  1. #101 Milvus_0.1, 23. Juni 2009
    Milvus_0.1

    Milvus_0.1 E Viehlsnärrin

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Uckermärkerin in Mittelhessen
    hier mal ein foto von dem kleinen strubbel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wie süß! Unser Patenkind. :D
     
  4. #103 Poldinchen, 24. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Ist schon heute abend? :trippel::trippel::trippel:
     
  5. #104 Poldinchen, 24. Juni 2009
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Da können wir aber alle STOLZE Paten sein. :prima:
    Man, ist der knuffelig!!! :D
     
  6. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen

    DENKEN fängt da an, wo das WISSEn aufhört :+klugsche

    *un wegduck*

    :D:D:D
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Jaaaaa....:+popcorn:
     
  8. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Einige Impressionen von mir ;-)

    Eingang Vogelpark:
    [​IMG]

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken:
    [​IMG]

    Hummel Hummel ...
    [​IMG]

    Muntjak-Kitz:
    [​IMG]

    Schräger Vogel der Art "Holzkopf":
    [​IMG]

    Ein paar Eindrücke vom Mittach ;-)
    [​IMG]
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich will ja dann auch nicht so sein... :D
     

    Anhänge:

  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Und dann ist auch schon wieder Feierabend, den Rest muss ich erst fertig bearbeiten. :)
     

    Anhänge:

  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich vermisse hier noch das Gruppenfoto, dass unsere Graue Eminenz geschossen hat! :+klugsche

    Komisch, er ist eh so wortlos zur Zeit... so kennt man ihn gar nicht... :p:D
     
  12. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Na dann... wir warten :trippel:

    :D

    Noch kein Resonanz auf mein "Dankschreiben" an die Herbörner ....
     
  13. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin,
    er ist nicht wortlos *ggg* - ne Dienstreise, Donnerstag spät zuhause und dann gestern mit nem Geier (unser Welli Jane hat sich nen Infekt eingefangen - wahrscheinlich bei mir angesteckt mit der Schwogel-Grippe *ggg*) zum TA. Ich konnte diesmal nicht fahren, da ich erst spät zuhause war.
    Heute wirds auch nix - den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht kann ich ihn morgen überreden...
    LG
    Birgit
     
  14. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    So ihr Godies und Pätter (wie man bei uns sagt), der (oder die?) Strubbel ist ein Girlitz und lernt gerade fliegen. Kann seit gestern schon gezielt landen :zustimm:. Und wenn ein anderes Federtier vorbeikommt, egal ob Krummschnabel, Kanari oder Mövchen, sperrt er den Schnabel und bettelt :D. Zu lustig. Aber gefährlich, die Mövchen und einer der Wellis sind ein bisschen aggro...aber "Mama" passt ja auf :+klugsche
     

    Anhänge:

  15. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Ach wie niedlich unser Strubbel *soiftz* ;-)
     
  16. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Was liest man denn da in Rainers Signatur für Sachen? tz tz :D

    PS: Strubbel fliegt fleißig rum und scheint allmählich doch zu kapieren, dass man sich an Körnerfutter statt Brei sattfressen kann und sollte. Aber bevor er raus kann (falls er das kann) muss er nochmal durchmausern... ist halt zu ...strubbelig.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D Das habe ich gar nicht gesehen! Ist aber eine gute Idee jetzt schon zu planen. :zustimm:
     
  19. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Tja, eigentlich wollte ich schon einen neuen Thread aufmachen, habe dann aber erst mal nur meine Signatur angepasst. :+party:

    Einige - u. a. ich - müssen ja bereits im Okt./Nov. ihren Jahresurlaub planen, von daher ... :idee:
     
Thema:

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Die Seite wird geladen...

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. ICC Schau 20./21.10.2017

    ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.