3 Unbekannte...

Diskutiere 3 Unbekannte... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - erwischt im September in Nordvorpommern. Leider ist es mir nicht gelungen, ihnen zweifelsfrei Namen zuzuordnen. Vielleicht kann mir ja hiert...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
erwischt im September in Nordvorpommern.
Leider ist es mir nicht gelungen, ihnen zweifelsfrei Namen zuzuordnen. Vielleicht kann mir ja hiert jemand weiterhelfen...

Bei den auf zwei Bildern sind es wohl Schnefenvögel, aber welche? Alpenstrandläufer? Grünschenkel? (Den Kiebitz habe ich zum Größenvergleich drin gelassen...)
20100917-_MG_1843.jpg
20100917-_MG_1840.jpg
Bei den anderen beiden Kandidaten bin ich noch ratloser...
20100921-_MG_2577.jpg
20100921-_MG_2400.jpg

20100921-_MG_2558.jpg


Danke für hilfreiche Tipps...
 
Hallo

Auf den Fotos sind zu sehen:

Bild 1 Kiebitz und Kampfläufer
Bild 2 Kampfläufer
Bild 3 Steinschmätzer
Bild 4 Steinschmätzer
Bild 5 Flussuferläufer

Viele Grüße
 
Thema: 3 Unbekannte...

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
311
V
V
Antworten
2
Aufrufe
273
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
397
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben