3 Unbekannte...

Diskutiere 3 Unbekannte... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; erwischt im September in Nordvorpommern. Leider ist es mir nicht gelungen, ihnen zweifelsfrei Namen zuzuordnen. Vielleicht kann mir ja hiert...

  1. stsch

    stsch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erwischt im September in Nordvorpommern.
    Leider ist es mir nicht gelungen, ihnen zweifelsfrei Namen zuzuordnen. Vielleicht kann mir ja hiert jemand weiterhelfen...

    Bei den auf zwei Bildern sind es wohl Schnefenvögel, aber welche? Alpenstrandläufer? Grünschenkel? (Den Kiebitz habe ich zum Größenvergleich drin gelassen...)
    Den Anhang 20100917-_MG_1843.jpg betrachten
    Den Anhang 20100917-_MG_1840.jpg betrachten
    Bei den anderen beiden Kandidaten bin ich noch ratloser...
    Den Anhang 20100921-_MG_2577.jpg betrachten
    Den Anhang 20100921-_MG_2400.jpg betrachten

    Den Anhang 20100921-_MG_2558.jpg betrachten


    Danke für hilfreiche Tipps...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo

    Auf den Fotos sind zu sehen:

    Bild 1 Kiebitz und Kampfläufer
    Bild 2 Kampfläufer
    Bild 3 Steinschmätzer
    Bild 4 Steinschmätzer
    Bild 5 Flussuferläufer

    Viele Grüße
     
Thema:

3 Unbekannte...