<3 Und die Erinnerung bleibt <3

Diskutiere <3 Und die Erinnerung bleibt <3 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon...

1. #1 SamantaJosefine, 05.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta.
    Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon garnicht. Diese sind Foto welche meine Feundin mit ihrem Handy gemacht hat.
    Samy wurde mit drei Zehen am li. Füßchen geboren, es ist keine Verletzung, sie ist so geschlüpft.
    Den Anhang 15756.jpg betrachten Den Anhang 15743.jpg betrachten Den Anhang 15742.jpg betrachten
    Vater Joschi war zu dem Zeitpunkt schon 15 J. alt.
    Es war seine letzte Liebe/Paarung.

Sam & Zora, annika_w, Juno und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

Sam & Zora, Juno und annika_w gefällt das.
  3. #3 Amadine51, 18.10.2018
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Das Abgeben ist das Problem. Meine Samantha bleibt auf jeden Fall bei mir, auch falls sie sich doch noch als Hahn entpuppen sollte, denn sie singt. Sie war ja eigentlich gar nicht mehr geplant. Ich nehme lieber allen möglichen Stress der Welt auf mich, als einen Vogel noch mal ins Ungewisse zu schicken.

Tussicat gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

Zum Glück werden meine nicht ins Ungewisse geschickt, sie werden vom Züchter abgeholt, dennoch ist es immer traurig, aber man weiß es vorher, dass sie aus dem "Hause gehen".
    Du hast doch auch nicht alle behalten können.
    Eben hatte ich schon nach deiner Samantha gefragt. ;)

5. #5 Amadine51, 18.10.2018
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Aber du weißt nicht, an wen der Züchter sie abgibt und verlierst sie aus den Augen, das habe ich gemeint.

6. #6 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

Wenn man es so betrachtet, darf man halt keine Küken ziehen, denn sie haben auch Anspruch auf ein eigenes Leben und dieses Leben ist ihre Bestimmung, die heißt Vermehrung und die macht eben alles etwas natürlicher.
    Diese Tiere sind nicht mein Eigentum, selbst wenn ich sie aufziehe, sie dürfen eben leben wie sie es möchten, sie sollen ihren Trieb ausleben dürfen auch wenn ich ihnen den Platz dafür nicht bieten kann.
    Vögel sind nicht verpflichtet mir alles recht zu machen, ich habe die Pflicht, ihnen ein glückliches Leben zu ermöglichen, auch wenn ich traurig bin, sie gehen zu lassen.
    Dieses ist ein Foto-Thread, in dem wollte ich keine Grundsatzdiskussion aufkommen lassen.
    Diese Fotos sollen andere erfreuen, und ermuntern.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Den Anhang Foto1089_001000.jpg betrachten
    PS. Noch eine schöne Erinnerung.:0-

Sam & Zora, Juno, ulrike lehnert und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 Amadine51, 18.10.2018
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Ein sehr schönes Bild!

8. #8 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

Ja, links die dicke Hope, weiß der Geier, wieso die so dick geworden ist...:roll:

9. #9 SamantaJosefine, 03.11.2018
    SamantaJosefine

Sam & Zora, Else und annika_w gefällt das.
  10. SamantaJosefine

Sam & Zora und ulrike lehnert gefällt das.
Thema:

<3 Und die Erinnerung bleibt <3

Die Seite wird geladen...

<3 Und die Erinnerung bleibt <3 - Ähnliche Themen

1. Zuhause gesucht: 14612 Falkensee: Halsbandsittich, m, max 3 Jahre

Zuhause gesucht: 14612 Falkensee: Halsbandsittich, m, max 3 Jahre: Hallo, ich helfe einem kleinen Tierheim in meiner Nähe (Tierheim Falkensee) bei der Platzsuche für ihre Vermittlungsvögel. Dort sitzt seit Mai...
  2. 3 x Wer bin ich?

3 x Wer bin ich?: Hallo, war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe. Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus...
  3. Bereits 3 Tage verlassenes Nest

Bereits 3 Tage verlassenes Nest: Hallo erstmal, und zwar ist mir am Freitag beim spazieren ein Nest aufgefallen. Direkt am Wanderweg auf einem Fenstersims eines Hauses welches...
  4. Köln - 3 Wellis (1 Paar und eine Henne) mit PBFD suchen dringend ein neues Zuhause

Köln - 3 Wellis (1 Paar und eine Henne) mit PBFD suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo, ich poste hier im Auftrag. 3 süße PBFD infizierte Wellensittiche suchen dringend neue Futterspender. Es handelt sich um das Pärchen...
  5. Henne brütet seit über 21Tagen

Henne brütet seit über 21Tagen: Hallo, da bin ich wieder mit einem neuen Problem. Nachdem es jetzt allen 4 Piepmätzen gut geht und es so auch keinen weiteren heftigen Streit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden