<3 Und die Erinnerung bleibt <3

Diskutiere <3 Und die Erinnerung bleibt <3 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon...

  1. #1 SamantaJosefine, 05.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta.
    Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon garnicht. Diese sind Foto welche meine Feundin mit ihrem Handy gemacht hat.
    Samy wurde mit drei Zehen am li. Füßchen geboren, es ist keine Verletzung, sie ist so geschlüpft.
    Den Anhang 15756.jpg betrachten Den Anhang 15743.jpg betrachten Den Anhang 15742.jpg betrachten
    Vater Joschi war zu dem Zeitpunkt schon 15 J. alt.
    Es war seine letzte Liebe/Paarung.
     
    stiedom, Sam & Zora, annika_w und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    stiedom, Sam & Zora, Juno und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Amadine51, 18.10.2018
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Das Abgeben ist das Problem. Meine Samantha bleibt auf jeden Fall bei mir, auch falls sie sich doch noch als Hahn entpuppen sollte, denn sie singt. Sie war ja eigentlich gar nicht mehr geplant. Ich nehme lieber allen möglichen Stress der Welt auf mich, als einen Vogel noch mal ins Ungewisse zu schicken.
     
    Tussicat gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    Zum Glück werden meine nicht ins Ungewisse geschickt, sie werden vom Züchter abgeholt, dennoch ist es immer traurig, aber man weiß es vorher, dass sie aus dem "Hause gehen".
    Du hast doch auch nicht alle behalten können.
    Eben hatte ich schon nach deiner Samantha gefragt. ;)
     
  5. #5 Amadine51, 18.10.2018
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Aber du weißt nicht, an wen der Züchter sie abgibt und verlierst sie aus den Augen, das habe ich gemeint.
     
  6. #6 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    Wenn man es so betrachtet, darf man halt keine Küken ziehen, denn sie haben auch Anspruch auf ein eigenes Leben und dieses Leben ist ihre Bestimmung, die heißt Vermehrung und die macht eben alles etwas natürlicher.
    Diese Tiere sind nicht mein Eigentum, selbst wenn ich sie aufziehe, sie dürfen eben leben wie sie es möchten, sie sollen ihren Trieb ausleben dürfen auch wenn ich ihnen den Platz dafür nicht bieten kann.
    Vögel sind nicht verpflichtet mir alles recht zu machen, ich habe die Pflicht, ihnen ein glückliches Leben zu ermöglichen, auch wenn ich traurig bin, sie gehen zu lassen.
    Dieses ist ein Foto-Thread, in dem wollte ich keine Grundsatzdiskussion aufkommen lassen.
    Diese Fotos sollen andere erfreuen, und ermuntern.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Den Anhang Foto1089_001000.jpg betrachten
    PS. Noch eine schöne Erinnerung.:0-
     
    Sam & Zora, Juno, ulrike lehnert und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #7 Amadine51, 18.10.2018
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Ein sehr schönes Bild!
     
  8. #8 SamantaJosefine, 18.10.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    Ja, links die dicke Hope, weiß der Geier, wieso die so dick geworden ist...:roll:
     
  9. #9 SamantaJosefine, 03.11.2018
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
  10. #10 SamantaJosefine, 16.08.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    Juno, stiedom, Mozartea und 2 anderen gefällt das.
  11. #11 t.bechtloff, 03.09.2019
    t.bechtloff

    t.bechtloff Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    31275 Arpke

    so ist das nunmal.. ich habe leider keine Erinnerungen, sind meinem Sohn 2 entflogen. klar habe ich wieder welche besorgt hatte ja alles da. Bin noch nicht mal dazu gekommen Fotos zu machen, nur was gefunden welche denen etwas ähneln. Nicht mal Namen konnte ich ihnen geben. die anderen 3 folgen noch Fotos. Muß ich noch hochladen.

    - Brauni
    - Plusti
    und Sunny die haben endlich Namen hat aber auch gedauert.

    Die Seiten hier sind suuuper. Kann mich gar nicht sattsehen. leider kann ich die IMG Fotos nicht öffnen.
     

    Anhänge:

    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  12. #12 Friedhelm, 08.09.2019
    Friedhelm

    Friedhelm Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    139
  13. #13 Sam & Zora, 09.09.2019
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Sorry, aber ich finde diesen Satz mehr als unsensibel....weiteren Kommentar spare ich mir.
     
    Juno, Isrin und Sietha gefällt das.
  14. #14 ulrike lehnert, 09.09.2019
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    636
    Ort:
    Dortmund
    Sam & Zora
    Da kann ich mich nur anschließen. Das muss nicht sein
     
  15. #15 SamantaJosefine, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    So ein Blödsinn; Pauline war niemals übergewichtig, :achja:
    Pauline musste verpaart werden.
    Wenn man schon selber von sich behauptet, Kanarien nicht zu mögen, sollte man sich bedeckter halten
    Desweiteren verbitte ich mir weitere Lügenmärchen zu "verfassen",
    Du weißt doch garnicht mehr was du noch erzählen sollst.
    Pauline war ein schlanker kleiner Vogel, welche jedoch vom Hahn nicht gemocht wurde, der mochte nur gelbe.
    Sie kam nach Bersenbrück um dort verpaart zu werden.
    Wie gesagt,,,,,,ich habe jetzt die Faxen dicke, hier in diesem schönen Thread herum zu pfuschen ist gemein und bodenlos.
    Du verstehst doch gar nichts von Kanarien ( deine Worte) zu lesen in dem Thread *Küken Sammy,* verfasst von Christeine, #155.
    Ob meine Vögel übergewichtig sind, beurteilt mein Züchter, von welchem ich auch das entsprechende Futter beziehe.
    Jeder weiß, dass du Prachtfinkenzüchterin bist.
    Dann bleibe das man auch.
    Habe die Ehre :D
    SJ
     
    Sam & Zora gefällt das.
  16. #16 speedcats, 13.09.2019
    speedcats

    speedcats Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    391
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein Bild von mir!
    [​IMG]
     
    Juno, Mozartea, SamantaJosefine und 2 anderen gefällt das.
  17. #17 Sam & Zora, 13.09.2019
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wow.. sind die schööööön!:)
     
    speedcats gefällt das.
  18. #18 SamantaJosefine, 13.09.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.352
    Ort:
    Langenhagen
    3x WOW, die sind wirklich wunderschön. :blume:
     
    speedcats gefällt das.
  19. #19 Mozartea, 13.09.2019
    Mozartea

    Mozartea Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2019
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Bavaria
    Die drei sind ja bildschön. Es bleiben die Erinnerungsfotos jeder Vogel hat seine eigene Geschichte Suggy, Piepili im Nest, Heidi und der kleine Stinki
     

    Anhänge:

    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  20. #20 Mozartea, 13.09.2019
    Mozartea

    Mozartea Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.02.2019
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Bavaria
    Nemo und Urmel und Benedetto der in den Finger pickt
     

    Anhänge:

    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

<3 Und die Erinnerung bleibt <3

Die Seite wird geladen...

<3 Und die Erinnerung bleibt <3 - Ähnliche Themen

  1. Meine 3 Schrottis :)

    Meine 3 Schrottis :): War grad Futter holen , da warten die Herrschaften schon drauf :)
  2. 3 Greifvögel und 1 Singvogel

    3 Greifvögel und 1 Singvogel: Hallo nochmal, hab ein paar Bilder gemacht bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte: 1. Dieser Vogel war in der unmittelbaren Nähe eines...
  3. 82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre)

    82024 Taufkirchen: zwei Zebrafinken Hähne (3 Jahre): Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir uns von unseren Finken trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und leider wenig Platz und...
  4. Zuhause gesucht: 14612 Falkensee: Halsbandsittich, m, max 3 Jahre

    Zuhause gesucht: 14612 Falkensee: Halsbandsittich, m, max 3 Jahre: Hallo, ich helfe einem kleinen Tierheim in meiner Nähe (Tierheim Falkensee) bei der Platzsuche für ihre Vermittlungsvögel. Dort sitzt seit Mai...
  5. 3 x Wer bin ich?

    3 x Wer bin ich?: Hallo, war mit der Kamera unterwegs und bin nun unsicher, wen ich da vor die Linse bekommen habe. Alle Bilder stammen von Anfang Juli aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden