<3 Und die Erinnerung bleibt <3

Diskutiere <3 Und die Erinnerung bleibt <3 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Nochmal Nemo und Urmel, Flecki und Spatzi

  1. #21 Mozartea, 13.09.2019
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Nochmal Nemo und Urmel, Flecki und Spatzi
     

    Anhänge:

    Sam & Zora gefällt das.
  2. #22 Mozartea, 13.09.2019
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Nüdli Urmel und Piepili, Heidi, Nemo, Suggy und Urmel auf der Stange, Nüdli und Heidi auf der Schaukel
     

    Anhänge:

    Sam & Zora gefällt das.
  3. #23 Mozartea, 13.09.2019
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Heidi wurde dann irgendwann zur Omi mit 9 Jahren und sie wurde pflegebedürftig, bekam Gicht und hatte Krebsgeschwüre in dieser Zeit war sie sehr anhänglich. Letztendlich habe ich sie dann doch eingeschläfert als ihre Schmerzen zu groß wurden
     

    Anhänge:

    Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #24 Mozartea, 13.09.2019
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Caruso, Chitta, Raisha und Thommino, Rolando und Elena
     

    Anhänge:

    Sam & Zora gefällt das.
  5. #25 SamantaJosefine, 23.09.2019
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    6.189
    Ort:
    Langenhagen
    Candy,
    ein Vogel welchen man nicht verschweigen sollte, Sohn von Klara und Yiannis, also ein Halbbruder von meinem Noel. ;), nur seine Mutter war eine HR-Henne.
    Er ist also ein echter HR und singt entsprechend. Er sitzt jetzt bei einem Züchter im Harz und ist selber schon längst Vater, er ist jetzt drei Jahre alt
    Auf den Fotos ist er von li. 12 Tage alt, (noch im Nest) dann mit 14 Tagen schon fix im Käfig unterwegs, mit drei Wochen startete er seinen ersten Freiflug und mit 4 Wochen wurde er schon abgesetzt, bekam seinen eigenen Käfig, war also futterfest und bildschön.
    Na klar. wie alle meine Vögel :D.

    Den Anhang candy.jpg betrachten
     
    Mozartea und Sam & Zora gefällt das.
  6. #26 Sam & Zora, 23.09.2019
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    4.454
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Putzig wie er in seinem kleinen Nest liegt. Ein wunderschöner Vogel :jaaa:.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  7. #27 Mozartea, 23.09.2019
    Mozartea

    Mozartea Guest

    Ein sehr hübscher keiner bzw. jetzt großer Kerl
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  8. #28 SamantaJosefine, 06.01.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    6.189
    Ort:
    Langenhagen
    Wie könnte ich dieses Datum vergessen?
    Du kamst heute vor einem Jahr zu uns, mit Caspar, Melchior und Balthasar.
    Ich nannte dich *JASPER*.
    Für dich war ein Begrüßungskäfig liebevoll hergerichtet , es sollte dem kleinen König an nichts fehlen.
    Schüchtern schautest du zu dem Käfig der Mädchen, sehnsuchtsvoll war auch der Blick von Yiana.

    Den Rest kennen wohl alle.
    Es war Liebe auf ersten Blick.
    Euer Glück war so groß - ihr hattet euch gesucht und gefunden.
    Danke für die Zeit, welche du bei uns bleiben durftest, danke für die wundervollen Küken und danke für deinen traumhaften Gesang.
    Ich erinnere mich so gern an dich, geliebter wunderschöner Jasper.
    Den Anhang IMG_5729.JPG betrachten Den Anhang IMG_5681.JPG betrachten






     
    LosBanditos, Else, Zitrri und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #29 esth3009, 06.01.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Piratenland
    :trost:
     
  10. #30 ulrike lehnert, 06.01.2022
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1.777
    Ort:
    Dortmund
    [​IMG]
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  11. #31 Sam & Zora, 06.01.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    4.454
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja, die Erinnerung bleibt....für immer! :trost:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  12. #32 SamantaJosefine, 13.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    6.189
    Ort:
    Langenhagen
    Nichts ist verblasst nach einem Jahr, du bist noch immer in meinem Herzen, dort ist dein Platz, dort soll er bleiben.
    Geliebter Jasper, dein Gesang ist in meiner Erinnerung, ich höre dich, ich sehe dich.
    Auch heute, am 13.5.2022 sind die Erinnerungen wieder so präsent,wie damals vor einem Jahr, als du gegangen bist.

    Es tut noch immer weh, es blutet nicht mehr so sehr, die Wunde wird verheilen, eine Narbe wird bleiben, so soll es sein.







     
    BeLo gefällt das.
  13. #33 esth3009, 13.05.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Piratenland
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

<3 Und die Erinnerung bleibt <3

Die Seite wird geladen...

<3 Und die Erinnerung bleibt <3 - Ähnliche Themen

  1. Die Proportionen zwischen Seidenreiher und Weißreiher

    Die Proportionen zwischen Seidenreiher und Weißreiher: Beim Fischen arbeiten Filme zusammen, wenn der Fisch zu einem entkommt, passiert er in Reichweite des anderen. [MEDIA]
  2. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  3. Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?

    Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und...
  4. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

    Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  5. Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?

    Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?: Hallo liebe Leute und Welli Experten. zu dem Thema hier hab ich ein paar Fragen. frage nr1. Meine Wellensittiche paaren sich manchmal mehrmals...