<3 Und die Erinnerung bleibt <3

Diskutiere <3 Und die Erinnerung bleibt <3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine einzigen Fotos von meinem Traumpaar Joschi und Dete mit Töchterchen Samanta. Leider hatte ich zu der Zeit noch keine DC und einen Lap schon...
Zum Glück nicht nur Kopfkino, schöne Erinnerungen an die Zeit der Küken von Yana und Pavel. Ich denke so gern daran zurück.
Ein großes Dankeschön für die zwei, es war eine Zeit der Freude.75cbc742-4764-4baa-90b7-e34e4f6be63d.jpegf5a695b5-0418-40dd-8e8c-430356272f0d.jpegfdcaf620-1842-4e19-97b8-dff2ae78f472.jpeg7ee34b64-a16b-4201-837e-1ca39e424ca9.jpeg73392578-5160-46b7-9f64-974a94627a61.jpegaeb154a0-ec10-4ce9-928f-53fbe6db427e.jpeg299d9411-17f9-47f2-818a-3c8bffaeb9e2.jpeg78e9b58e-041c-42f1-8125-e98c3a311783.jpeg6c7a81c8-1ae7-4d2c-92aa-16cc64d73569.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wohl wahr. Aber es sind bei weitem nicht alle Fotos von allen Küken. Aber ich will das Forum nicht sprengen . Trotzdem bin ich froh dass ich das alles so festgehalten habe. Es ist doch letztendlich unwiederbringlich.
 
Selbstverständlich werde ich diesen Hahn nie vergessen, jedoch hat er einen würdigen Nachfolger in meinem Harzer Roller Pavel bekommen
Das Leben ist Liebe........
…. die Liebe bleibt.

IMG_5730.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bist auch du im Album der Erinnerungen eingebettet, meine schönsten und intensivsten Erinnerungen, du, meine Yiana, du meine Herzenshenne bist da, wo du nie sein solltest, ich habe diesen Tag immer gefürchtet, wusste, dass er kommen würde, weil auch diese Tage zu unserem Leben gehören.
Als ich dich zum ersten mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick.
Wohl kaum einen Vogel habe ich so oft fotografiert wie dich, wohl kaum einer hatte diese einmalige Pose, kaum einer hielt sein Köpfchen so wie du und keiner konnte sich so bewegen wie du.
Grazil, leicht im Flug und elegant.
Ich denke so gern an dich zurück, es tut weh, deine Stimme nicht mehr zu hören, du wusstest dich durchzusetzen, immer und in jeder Situation.
Du warst bildschön, klug, mutig, an allem interessiert und du warst eine perfekte Mutter, mit Leib und Seele.
Du warst ein stolzer kleiner Vogel, nie hast du am Boden gekauert, selbst die letzten Stunden deines Lebens hast du auf der höchsten Sitzstange zugebracht um auch dort deinen letzten Atemzug zu tun.
Ich vermisse dich so sehr und schäme mich nicht, dass ich täglich um dich weine.IMG_4784.JPGIMG_3125.JPG
 
Sie wird immer gegenwärtig sein...in Deinem Herzen und auch hier bei uns hat sie ihren festen Platz und bleibt unvergessen.
 
Du kamst heute vor einem Jahr zu uns, mit Caspar, Melchior und Balthasar.
Ich nannte dich *JASPER*.
Gestern habe ich dich wieder besucht, dein kleines Grab ist so still .....und alle schönen Erinneringen waren wieder in meinem Kopf.
Nun sind es schon 5 Jahre her, und ich weiß es noch wie heute.
Gut dass es diese Fenster gibt, die Fenster der Erinnerungen.
 
Wir verdrängen zwar, so läßt es sich leichter damit leben, aber sie sind so fest in unseren Herzen und Einnerungen verankert, dadurch werden sie unvergesssen bleiben....für immer!
 
Thema: <3 Und die Erinnerung bleibt <3
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
38
Aufrufe
5.434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Blindfisch
Blindfisch
J
Antworten
2
Aufrufe
941
jwitzsch
J
V
Antworten
7
Aufrufe
1.349
TimonDiego
T
Zurück
Oben