3 Wachteln rupfen sich?

Diskutiere 3 Wachteln rupfen sich? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Halloi ;) Woran kann das liegen das die 3 Wachteln sich rupfen, die Verkäuferin sagte es sind 3 Weibchen. Sie haben alles was sie brauchen,...

1. #1 Der Freund aller Tiere, 14.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Woran kann das liegen das die 3 Wachteln sich rupfen, die Verkäuferin sagte es sind 3 Weibchen.
    Sie haben alles was sie brauchen, kann es mangel an bescheftigung sein?

Lieben Gruss Matthias :0-

2. Alf

Alf Guest

Hi hier ist Alf
    Um welche art von Wachtel handelt es sich? :+keinplan
    Gruß Alf

3. #3 Königsfasan, 15.07.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Fallen bestimmt dann viele Federn an.... irgendwann sitzen sie zittern komplett nackt nebeneinander. Pinkfarben

4. #4 Der Freund aller Tiere, 15.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Halloi ;)

Es sind Zwergwachteln, mir wurde gesagt das es da nur eine art giebt.
    Sie wurden mir als Japanische-Zwergwachteln genannt.
    Sie haben eine lauffleche don 5 quatratmeeter, sie haben Stroh,- Erde,- Heu eingestreut bekommen.
    Schutz zum unter griechen oder so haben sie nich nicht, sie sind mit Afrikanische Finken zusammen.
    Da ich im Urlaub war weiss ich nicht wie es dazu gekommen ist.

5. #5 Stitch0301, 16.07.2004
    Stitch0301

Stitch0301 Guest

Hallo Finkenliebhaber,

das machen Wachteln scheinbar nur so aus Spaß :hammer:
    Das haben meine auch hin und wieder.
    Ich gebe denen dann 1- 2 Eßlöffel "Hibila Fit" auf 1 Kilo Futter, das über 2 Wochen und schwups ists weg.

Das setzt sich in ins Gefieder und Schmeckt den kleinen dann überhaupt nicht mehr :+kotz:
    Schon ists rupfen vorbei..........
    Ist wohl nicht ganz so einfach zu bekommen, frag mal bei jemanden der Brieftauben hat

Gruß Mario

6. #6 Der Freund aller Tiere, 16.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Halloi ;)

Ich danke Dir für den tip, aber leiter wohne ich mitten in Berlin und hier in meinen umgreis kenne ich keinen Brieftauben züchtet.
    Dann habe ich aber schonmal einen Suchansatz ;)
    Danke dir dafür, aber wenn noch ein tip kommt wehre es schön. ;)

Thema: 3 Wachteln rupfen sich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wachteln federn rupfen Flügel

,
  2. federn rupfen wachteln

Die Seite wird geladen...

3 Wachteln rupfen sich? - Ähnliche Themen

1. Wachteln rupfen sich selbst Federn aus

Wachteln rupfen sich selbst Federn aus: Hallo, ich brauche sehr dringend euere Hilfe, Eben habe ich bemerkt, dass meine Legewachteln sich selbst die Federn am Bauch rupfen, warum könnte...
  2. Meine Wachteln rupfen sich!!!

Meine Wachteln rupfen sich!!!: Ich halte seit einigen Jahren Chin. Zwergwachteln -bis vor kurzem ohne Probleme- hatte in diesem Sommerschlüpften wieder 17 Junge. Ich habe diese...
  3. Wachteln Kunstbrut

Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
  4. Kunstbrut Wachteln

Kunstbrut Wachteln: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
  5. Hühner, Wachteln oder Enten?

Hühner, Wachteln oder Enten?: Hallo, wir sind 3 Familien (wir, Schwiegereltern und Schwager) die zusammen Eierlegende Vögel anschaffen wollen. Ziel ist es eigene Eier von...