3 Wachteln rupfen sich?

Diskutiere 3 Wachteln rupfen sich? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halloi ;) Woran kann das liegen das die 3 Wachteln sich rupfen, die Verkäuferin sagte es sind 3 Weibchen. Sie haben alles was sie brauchen...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Woran kann das liegen das die 3 Wachteln sich rupfen, die Verkäuferin sagte es sind 3 Weibchen.
Sie haben alles was sie brauchen, kann es mangel an bescheftigung sein?

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Fallen bestimmt dann viele Federn an.... irgendwann sitzen sie zittern komplett nackt nebeneinander. Pinkfarben
 
Halloi ;)

Es sind Zwergwachteln, mir wurde gesagt das es da nur eine art giebt.
Sie wurden mir als Japanische-Zwergwachteln genannt.
Sie haben eine lauffleche don 5 quatratmeeter, sie haben Stroh,- Erde,- Heu eingestreut bekommen.
Schutz zum unter griechen oder so haben sie nich nicht, sie sind mit Afrikanische Finken zusammen.
Da ich im Urlaub war weiss ich nicht wie es dazu gekommen ist.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hallo Finkenliebhaber,

das machen Wachteln scheinbar nur so aus Spaß :hammer:
Das haben meine auch hin und wieder.
Ich gebe denen dann 1- 2 Eßlöffel "Hibila Fit" auf 1 Kilo Futter, das über 2 Wochen und schwups ists weg.

Das setzt sich in ins Gefieder und Schmeckt den kleinen dann überhaupt nicht mehr :+kotz:
Schon ists rupfen vorbei..........
Ist wohl nicht ganz so einfach zu bekommen, frag mal bei jemanden der Brieftauben hat

Gruß Mario
 
Halloi ;)

Ich danke Dir für den tip, aber leiter wohne ich mitten in Berlin und hier in meinen umgreis kenne ich keinen Brieftauben züchtet.
Dann habe ich aber schonmal einen Suchansatz ;)
Danke dir dafür, aber wenn noch ein tip kommt wehre es schön. ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: 3 Wachteln rupfen sich?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.395
Sarah1245
S
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.196
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
671
Ostara
Ostara
Zurück
Oben