3 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche 91469

Diskutiere 3 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche 91469 im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Lieben seit einem Jahr suche ich nach einem SCHÖNEN Zuhause für unsere Piepmätze, leider erfolglos. Deswegen lege ich all meine...

1. #1 Ina.Kloyer, 21.04.2018
    Ina.Kloyer

Ina.Kloyer Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben

seit einem Jahr suche ich nach einem SCHÖNEN Zuhause für unsere Piepmätze, leider erfolglos. Deswegen lege ich all meine Hoffnung in diese Community!

Art: Wellensittiche
    Farben: Verschiedene Blautöne
    Alter (ca.): 9, 8, 5

Art: Nymphensittiche
    Farben: Wildfarben

Ich möchte die jeweiligen Arten nicht trennen, auch wenn die Nymphies kein festes Paar sind. Ich verlange keine Vermittlungsgebühr und würde die Vögel bis 200km bringen und darüber die Kosten für den Vogeltransport übernehmen. Mir ist nur wichtig, dass sie ein schönes zu Hause finden und viel Freiflug haben. Alle Tiere sind gesund und munter

Anhänge:

2. #2 Pfirsichkoepfchen, 24.04.2018
    Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

Da hast du ja Schöne Tiere, hoffentlich findest du einen schönen Platz für sie. Schade dass du sie abgeben musst , ich denke bei dir hatten sie es sehr gut. Ich würde allerdings noch dazuschreiben wo du ca. wohnst.
    LG pk

3. #3 Geiercaro, 24.04.2018
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Sieht man an der PLZ. Das ist Bayern.:D

4. #4 Pfirsichkoepfchen, 24.04.2018
    Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

Oh:achja::p .....die hab ich übersehen, klar Bayern:vogel::idee:
    LG pk:D

5. #5 Federbällchen, 13.08.2018
    Federbällchen

Federbällchen Neues Mitglied

Hallo,
    ich könnte den 3 Wellibuben ein Vogelzimmer als neues Zuhause anbieten. Leider nicht für die Nymphies.

6. #6 Ina.Kloyer, 13.08.2018
    Ina.Kloyer

Ina.Kloyer Neues Mitglied

Die Vögel haben bereits ein schönes zu Hause gefunden.

7. #7 Federbällchen, 13.08.2018
    Federbällchen

Federbällchen Neues Mitglied

Das freut mich.

Thema:

3 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche 91469

Die Seite wird geladen...

3 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche 91469 - Ähnliche Themen

1. Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch

Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch: Huhu wollte auch mal hier was schreiben :) Meine Trulla (Blaustirn HA 10 Jahre jung , Abgabe Tier ) hatte im Letzten Jahr den ersten Versuch mit...
  2. Wellensittich baby Albino schläft sehr oft

Wellensittich baby Albino schläft sehr oft: Hallo an alle! Also ich habe seit 1 Woche ein ca. 8 Wochen altes Albino Wellensittich Baby. Er spielt mit mir und ist auch kurz aktiv aber er...
  3. 65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause

65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause: Leider fällt es mir aufgrund privater, sowie gesundheitlicher Umstände zunehmend schwerer den Bedürfnissen meiner 4 Wellis gerecht zu werden, und...
  4. Bitte um Rat zu Schnabelbruch+Milben

Bitte um Rat zu Schnabelbruch+Milben: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe mir einige Forenbeiträge durchgelesen, doch ich fürchte mein Fall ist ein bisschen speziell. Es geht um...
  5. Seegrasseil gesund? Oder schädlich?

Seegrasseil gesund? Oder schädlich?: Hallo Da ich viel Bastel bin ich jetzt auf Seegrasseil gekommen. Es lässt sich gut verarbeiten und da es ja nur aus Seegras ist, sollte es ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden