3 Wellis geht das ?

Diskutiere 3 Wellis geht das ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hatte bis vor zwei wochen zwei Wellis .Da meine Oma zur pflege ihre einzelvogels nichtmehr in der lage war und ich es auch nicht...

  1. #1 Oliverundwellis, 26. April 2003
    Oliverundwellis

    Oliverundwellis Guest

    Hallo,

    hatte bis vor zwei wochen zwei Wellis .Da meine Oma zur pflege ihre einzelvogels nichtmehr in der lage war und ich es auch nicht beführwortete einen einzelvogel zu halten nahm ich ihn zu mir und habe ihn zu meinem Päärchen getan .

    Ist das in ordnung ?
    Wie groß sollte dann der Bauer sein ?

    Grüße Oliver

    Ps:Der Kerl fühlt sich sichtlich wohl hier ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hast du zwei Männchen und ein Weibchen oder zwei Weibchen und ein Männchen??

    Im Grunde ist drei eine ungünstige Zahl, aber zwei Männchen verstehen sich besser als zwei Weibchen!!

    Wenn es dann zur Balz kommt, könnte es sein, dass sich die zwei Weibchen bis aufs Blut streiten!!
     
  4. #3 Oliverundwellis, 26. April 2003
    Oliverundwellis

    Oliverundwellis Guest

    Hi,

    Woran genau sehe ich das ?
    Zwei haben Blaue nasen und der eine ist überwiegend weis und hat ne rosa nase .Nach meinem Kenntnisstand sind das zwei männer und ne henne ,oder ?

    Grüße Oliver
     
  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    ja, richtig gewusst :) Nur wenn es ein Albino ist wirds schwierig das zu bestimmen!?
     
  6. Liora

    Liora Guest

Thema:

3 Wellis geht das ?

Die Seite wird geladen...

3 Wellis geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...