3 Wellis geht das ?

Diskutiere 3 Wellis geht das ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hatte bis vor zwei wochen zwei Wellis .Da meine Oma zur pflege ihre einzelvogels nichtmehr in der lage war und ich es auch nicht...
O

Oliverundwellis

Guest
Hallo,

hatte bis vor zwei wochen zwei Wellis .Da meine Oma zur pflege ihre einzelvogels nichtmehr in der lage war und ich es auch nicht beführwortete einen einzelvogel zu halten nahm ich ihn zu mir und habe ihn zu meinem Päärchen getan .

Ist das in ordnung ?
Wie groß sollte dann der Bauer sein ?

Grüße Oliver

Ps:Der Kerl fühlt sich sichtlich wohl hier ?
 
Hast du zwei Männchen und ein Weibchen oder zwei Weibchen und ein Männchen??

Im Grunde ist drei eine ungünstige Zahl, aber zwei Männchen verstehen sich besser als zwei Weibchen!!

Wenn es dann zur Balz kommt, könnte es sein, dass sich die zwei Weibchen bis aufs Blut streiten!!
 
Hi,

Woran genau sehe ich das ?
Zwei haben Blaue nasen und der eine ist überwiegend weis und hat ne rosa nase .Nach meinem Kenntnisstand sind das zwei männer und ne henne ,oder ?

Grüße Oliver
 
Thema: 3 Wellis geht das ?
Zurück
Oben