30 J alter Grauer einleben u.s.w

Diskutiere 30 J alter Grauer einleben u.s.w im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So wie ich gesehen hab, ist es ein reines Pelletfutter. Ungeröstete Erdnüsse tragen oftmals Schimmel Sporen, die Aspergillose auslösen.

Schlagworte:
  1. #361 Sammyspapa, 12.01.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

So wie ich gesehen hab, ist es ein reines Pelletfutter.
    Ungeröstete Erdnüsse tragen oftmals Schimmel Sporen, die Aspergillose auslösen.

2. #362 sunwind07, 12.01.2020
    sunwind07

sunwind07 Stammmitglied

P19 sind Pellets als Zuchtfutter. Schau dir dann lieber P15 an. Pellets sind grundsätzlich von Vorteil, weil die Tiere sich bei reiner Körnerfütterung oft nur die fetthaltigen raussortieren. Bei Pellets ist ein Selektieren nicht möglich :zwinker:.
    Es gibt allerdings eine Reihe von Anbietern.

Meine erhalten 50:50 Körnermischung und Pellets. Neben Obst, Gemüse etc. natürlich. Auch eine regelmäßige Gabe von z.Bsp. Korvimin ist von Vorteil.

3. VARLIK

VARLIK Stammmitglied

Was ist den der unterschied zwischen Zuchtfutter und dem normalen ??

4. #364 sunwind07, 12.01.2020
    sunwind07

sunwind07 Stammmitglied

Zuchtfutter ist gehaltvoller. Es regt entweder an oder aber wirkt Defiziten unter der Zucht entgegen. Aber ich kenne das P19 nicht näher. Sicher kann man die Inhalte auch googeln.

Thema:

30 J alter Grauer einleben u.s.w

Die Seite wird geladen...

30 J alter Grauer einleben u.s.w - Ähnliche Themen

1. Vertrauen von älteren, sehr scheuen Wellis gewinnen

Vertrauen von älteren, sehr scheuen Wellis gewinnen: Hallo, wir halten Zuhause zwei Wellis, die schon rund 2 Jahre alt sind. Bei uns sind sie erst seit einem Jahr und sie sind extrem scheu. Anfangs...
  2. Neuverpaarung + Alter

Neuverpaarung + Alter: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Partner für meine Blaugenicksperlingspapageiendame ( 15 Jahre) - bisher noch nicht...
  3. alte Verhaltensmuster

alte Verhaltensmuster: Hallo zusammen, ich habe noch einen hellroten ara übernommen. Er hat sich wohl gerupft weil er seine Bezugsperson wohl verloren hat. Jetzt haben...
  4. Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020)

Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020): Hallo, Meine KGP-Henne Paco (26 Jahre/Wildfang) soll nochmal die Gelegenheit einer Vergesellschaftung bekommen. Ein Hahn im etwa gleichen Alter...
  5. Aras und Graue?

Aras und Graue?: Die Frage stelle ich für einen Freund von mir. Mein Freund hat ein Paar Aras und möchte noch ein paar Graue in selbe außen voliere rein setzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden