30 J alter Grauer einleben u.s.w

Diskutiere 30 J alter Grauer einleben u.s.w im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; auf jeden Fall ist es einfach nur schrecklich ...... :heul:

Schlagworte:
  1. #381 Karin G., 16.09.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

auf jeden Fall ist es einfach nur schrecklich ...... :heul:

2. #382 mäusemädchen, 16.09.2020
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Dieser Aussage schließe ich mich zu 100 % an!

Gruß
    Heidrun

93sunny gefällt das.
  3. VARLIK

VARLIK Stammmitglied

Vielen dank !
    Gestern als ich von der Arbeit zurück kam lag sie im Vogelzimmer auf dem Boden. Am selben Morgen als ich Futter gab waren beide putz munter und auch sehr gesund und fröhlich. Weiss nicht wie so was passieren konnte.

4. VARLIK

VARLIK Stammmitglied

Ich weiss es auch nicht. Sie war vollkommen gesund noch am Abend davor waren beide im Garten mit uns und alles war okey. :+keinplan:+keinplan:+keinplan

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Leider verbergen Vögel Krankheiten sehr gut und ein "Plötzlicher unerwarteter" Tod kommt vor. Das Partnertier ist verzweifelt und versucht, den Vogel zu motivieren, wieder aufzustehen. Dabei kann es durchaus zu ernsteren Bissverletzungen des toten Vogels kommen.
    Und wenn erstmal die Haut eröffnet ist, fressen einige Papageien auch am toten Partnervogel.
    All das ist kein Beweis für eine Tötung.

93sunny, Moni Erithacus, Astrid Timm und 4 anderen gefällt das.
Thema:

30 J alter Grauer einleben u.s.w

Die Seite wird geladen...

30 J alter Grauer einleben u.s.w - Ähnliche Themen

1. Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne

Grauer Star bei 20 Jahre alter Graupapageienhenne: Guten Abend, ich habe seit etwa 1 Jahr eine gerade mal 20 Jahre alte Graupapageienhenne von einer Dame übernommen, die sie bereits im Alter von...
  2. älterer Grauer ohne Papiere

älterer Grauer ohne Papiere: Hallo, ich hab da mal eine Frage: wie sieht es denn aus, wenn jemand eine ältere Henne hat (12 Jahre) und weil ein Wildfang keine Papiere. Ist...
  3. Grauer im Pflegelalter??

Grauer im Pflegelalter??: Hallo! Vielleicht hat ja jemand mit so etwas Erfahrung! Also mein Pepe gerade 2 Jahre geworden, tickt zur Zeit nicht ganz klar. Eigentlich ist...
  4. unbekannter Falter

unbekannter Falter: Hallo, vor einigen Tagen habe ich erstmals diesen (nachtaktiven?) Falter entdeckt - er saß in der Garage meiner Arbeitsstelle, als ich diese um...
  5. Well-Hahn (älter) sucht Henne

Well-Hahn (älter) sucht Henne: Hallo! Ein Senioren-Pflegeheim sucht für ihren verwitweten blauen Hahn Gesellschaft Leider ist scheinbar nicht bekannt wie alt das Tier ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden