30 J alter Grauer einleben u.s.w

Diskutiere 30 J alter Grauer einleben u.s.w im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Forum gemeinde, Vielen dank für die Aufnahme. Lebe in der Türkei und besitze einen Männlichen Grauen (COCO 30J.). Erst zur Vorgeschichte...
auf jeden Fall ist es einfach nur schrecklich ...... :heul:
 
Mensch Varlik, das tut mir sehr leid!
Wann ist denn das passiert?
Vielen dank !
Gestern als ich von der Arbeit zurück kam lag sie im Vogelzimmer auf dem Boden. Am selben Morgen als ich Futter gab waren beide putz munter und auch sehr gesund und fröhlich. Weiss nicht wie so was passieren konnte.
 
Wenn sie schon einige Zeit tot am Boden lag, kann das mit dem Zerbeißen der Füße gut sein.
Elterntiere machen das bei toten Küken auch.
Graue töten einen anderen Grauen nicht vorsätzlich auf diese Art und Weise.
Ich weiss es auch nicht. Sie war vollkommen gesund noch am Abend davor waren beide im Garten mit uns und alles war okey. :+keinplan:+keinplan:+keinplan
 
Leider verbergen Vögel Krankheiten sehr gut und ein "Plötzlicher unerwarteter" Tod kommt vor. Das Partnertier ist verzweifelt und versucht, den Vogel zu motivieren, wieder aufzustehen. Dabei kann es durchaus zu ernsteren Bissverletzungen des toten Vogels kommen.
Und wenn erstmal die Haut eröffnet ist, fressen einige Papageien auch am toten Partnervogel.
All das ist kein Beweis für eine Tötung.
 
Thema: 30 J alter Grauer einleben u.s.w
Zurück
Oben