30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56

Diskutiere 30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56 im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich bin angesprochen worden dass eine alte Dame verstorben ist, die eine 30-jährige Blaustirn-Amazone besaß. Der Sohn möchte sie gerne...

Schlagworte:
  1. #1 Benny-Lucca, 5. August 2016
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hallo,

ich bin angesprochen worden dass eine alte Dame verstorben ist, die eine 30-jährige Blaustirn-Amazone besaß.
    Der Sohn möchte sie gerne nur in gute Hände gegen Schutzvertrag kostenlos abgeben.

Der Vogel spricht NICHT!

Der Vogel ist NICHT gesext und nie auf irgendwelche Krankheiten untersucht worden.
    Er ist es gewohnt auch tagsüber betreut zu werden.

Vergesellschaftung oder gar Verpaarung dürfte schwierig werden, nach einer derart langen Zeit ohne Partner in Vogelform.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.

Vielen Dank.

LG

Chris

Fotos folgen.....

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 5. August 2016
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Thema:

30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56

Die Seite wird geladen...

30 jährige Amamzone wg. Todesfall in gute Haltung schnellstmöglich abzugeben PLZ: 56 - Ähnliche Themen

1. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...
  2. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...
  3. Diesjähriges Männchen ?

Diesjähriges Männchen ?: Ich hab gestern diese Schellente Fotografiert. Die sieht aus wie Männchen und Weibchen in einem. Ist das ein diesjähriges Männchen? Die...
  4. Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben

Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben: Mein Weißhaubenkakadu Jako ist heut morgen in meinen Armen gestorben,bin fix und fertig , das hätte nicht passieren dürfen, Er hat mich abgöttisch...
  5. kerngesunder, 8jähriger Kanarienhahn sucht Zuhause

kerngesunder, 8jähriger Kanarienhahn sucht Zuhause: Ihr Lieben, im Tierheim Buchholz/Nordheide Tel. 04181-32673 ist ein quirliger, 8jähriger (trägt einen Fußring vom DKB), aber kerngesunder...