300 kg Mariendistelsaat eingetroffen

Diskutiere 300 kg Mariendistelsaat eingetroffen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Nachdem es in der letzten Zeit immer mal wieder Lieferprobleme bei Mariendistel gab, haben wir nun eine neue Lieferung mit erstklassiger Qualität...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nachdem es in der letzten Zeit immer mal wieder Lieferprobleme bei Mariendistel gab, haben wir nun eine neue Lieferung mit erstklassiger Qualität erhalten.

http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=45&Artikel_ID=395

In der Homöopathie wird Mariendistel als leberentgiftend, leberschützend, galletreibend, verdauungsfördernd und zirkulationsfördernd beschrieben. Fernder vermag die Pflanze neue Leberzellen zu bilden, was wenig andere Heilpflanzen schaffen.

Um unsre Vögel zu schützen, ist es sinnvoll, jährlich 2 bis 3 mal eine Leberschutztherapie mit Carduus marianus duchzuführen. Gute Erfolge werden auch auch bei Kampf gegen Fettleberbildung erzielt.

(Aus Neues heilen Vögel Sonnenschmidt/Wagner).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 300 kg Mariendistelsaat eingetroffen

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.336
Steffii
S
G
Antworten
21
Aufrufe
4.177
südwind
südwind
W
Antworten
39
Aufrufe
8.536
AlexM
AlexM
G
Antworten
2
Aufrufe
730
Tommi
T
a.dau
Antworten
33
Aufrufe
6.192
Larity
Larity
Zurück
Oben