300 kg Mariendistelsaat eingetroffen

Diskutiere 300 kg Mariendistelsaat eingetroffen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Nachdem es in der letzten Zeit immer mal wieder Lieferprobleme bei Mariendistel gab, haben wir nun eine neue Lieferung mit erstklassiger Qualität...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 11. Juni 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nachdem es in der letzten Zeit immer mal wieder Lieferprobleme bei Mariendistel gab, haben wir nun eine neue Lieferung mit erstklassiger Qualität erhalten.

    http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=45&Artikel_ID=395

    In der Homöopathie wird Mariendistel als leberentgiftend, leberschützend, galletreibend, verdauungsfördernd und zirkulationsfördernd beschrieben. Fernder vermag die Pflanze neue Leberzellen zu bilden, was wenig andere Heilpflanzen schaffen.

    Um unsre Vögel zu schützen, ist es sinnvoll, jährlich 2 bis 3 mal eine Leberschutztherapie mit Carduus marianus duchzuführen. Gute Erfolge werden auch auch bei Kampf gegen Fettleberbildung erzielt.

    (Aus Neues heilen Vögel Sonnenschmidt/Wagner).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

300 kg Mariendistelsaat eingetroffen

Die Seite wird geladen...

300 kg Mariendistelsaat eingetroffen - Ähnliche Themen

  1. Osram Ultavitalux Lampe 300 W

    Osram Ultavitalux Lampe 300 W: Hallo liebe Forenmitglieder. ich habe mir jetzt die von Ingo empfohlene Osram Ultravitalux Lampe 300 W für meine Nymphensittiche angeschafft...
  2. Neuer Timneh eingetroffen

    Neuer Timneh eingetroffen: Morgen geht es zum Doc. Der Vogel atmet auch im Ruhezustand schwer, hat ein spitzes Brustbein, und kann sich schlecht bewegen. Im Gesicht...
  3. Neue Timneh eingetroffen...

    Neue Timneh eingetroffen...: demnächst dürftet "Ihr" dann hier ein paar Neuzugänge haben (Mitglieder) :D "Frisch" eingetroffen mal nach ganz unten scrollen und Bildchen...
  4. Bird-Box: Kalender für 2010 eingetroffen

    Bird-Box: Kalender für 2010 eingetroffen: Diese Woche sind die neuen Kalender für 2010 eingetroffen. Dabei handelt es sich um 16-Monatskalender mit einem Viermonatsblatt (Sept.–Dez.)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.