30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause

Diskutiere 30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen....

1. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen. Rotkopf, Gelbkopf, Schwarzkopf mit weißer Brust(Hähne) die beiden Hennen sind naturfarbend. Gegen eine Schutzgebühr für alle 5 zusammen (40 Euro) Platz vor Preis.

2. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde, suche immer noch dringend ein schönes neues Zuhause für meine 5 Gouldis. Mir ist nur wichtig das sie einen schönen Platz bekommen.Vielleicht hat ja jemand Interesse ??

3. #3 Karin G., 22.10.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo AnieS
    wie alt sind die Vögel?
    Versuche es doch auch mal via Kleinanzeigen.

Corella gefällt das.
  4. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Sie sind zwischen 2 und 4 Jahren.

5. #5 Birdslover, 20.11.2022
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo sucht ihr noch?

Ich habe eine Voliere mit Kanarien und einer Gouldshenne, daher wären Freunde schön für sie aber leider wohne ich in Bochum. Seid ihr vielleicht mal durch Job oder so im Ruhrgebiet ?

6. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Hallo Birdslover, leider sind wir da nicht in der Nähe. Aber das hört sich sehr schön an mit deiner Voliere. Ich suche einfach nur ein schönes Zuhause für die Süßen. Vielleicht lohnt sich ja doch eine Reise nach Hannover. Lieben Gruß

7. #7 Privat2002, 03.12.2022
    Privat2002

Privat2002 Neues Mitglied

Einen wunderschönen guten Abend,
    Ich wollte fragen ob die Gouldis noch da wären? Ich suche welche für meinen Vater ( Frührentner) mein Vater hatte in vergangenen Jahren auch viele Vögel musste sie aber durch die Arbeit abgeben, aber da er jetzt in Rente ist wollte er sein Hobby wieder nachgehen:) die Vögel hätten eine große Voliere ca. 15 Quadratmeter und würden genug Zeit und Aufmerksamkeit bekommen. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

8. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Guten Morgen , das hört sich gut an und würde mich sehr freuen für die Kleinen. Ja sie sind noch da. Vielleicht können wir heute Abend nochmal schreiben. Bis dahin

9. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Ist die Voliere denn im Innenbereich? Die Kleinen brauchen eine Temperatur um 20 Grad minimum.

10. #10 Privat2002, 05.12.2022
    Privat2002

Guten Morgen,
    Ja klar gerne! Die Voliere ist im Innenbereich war im Haus das alte Kinderzimmer, aber da die Kinder aus dem Haus sind wurde es als 1a Voliere umgebaut

11. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Das hört sich wundervoll an. Freue mich. Schreiben heute Abend bitte. Bin noch auf der Arbeit. Bis dahin

12. #12 Privat2002, 05.12.2022
    Privat2002

Schreiben sie einfach wenn sie Feierabend haben. Lg

13. AnieS

AnieS Neues Mitglied

Hallo, können wir über WhatsApp schreiben? 01725146656

Thema:

30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause

Die Seite wird geladen...

30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause - Ähnliche Themen

1. Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.

Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...
  2. Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben

Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben: Skyla, unser Wellensittichweibchen, sucht ein neues Zuhause. Wir hatten sie als Partnertier für unseren letzten Wellensittich geholt, dieser ist...
  3. Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben

Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Zebrafinken abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  4. Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause

Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich...
  5. Erfahrungen mit TiHo Hannover......

Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...