30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause

Diskutiere 30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Feuerball ist 6 Jahre alt und Witwer. Da er mit Einsamkeit nicht zurecht kommt, braucht er ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnervogel. Er...

1. CocoJ

CocoJ Mitglied

Feuerball ist 6 Jahre alt und Witwer. Da er mit Einsamkeit nicht zurecht kommt, braucht er ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnervogel. Er ist sehr friedlich, flüchtet lieber statt zu streiten.

Ich gebe ihn kostenlos ab (auch sein Spielzeug), freue mich aber über Fotos und Geschichten aus seiner neuen Kanarien-WG. Wenn es zeitlich passt, springe ich auch gern als Urlaubsbetreuung ein, um ihn mal wieder zu sehen.

Er hat seine letzte Milbenkur und Antibiose vor einem Monat erst "genossen" und die Mauser gerade hinter sich. (Seine letzte Partnerin ist an einer nicht-ansteckenden Lebervergrößerung gestorben, davon schleppt er bestimmt nichts ein.)

Feuerball_von_hinten.JPG

Feuerball2018_Ausschnitt.JPG

Sam & Zora und Jola.Reu gefällt das.
  2. CocoJ

CocoJ Mitglied

Hat jemand eine Voliere in die Feuerball mit einziehen darf? Seit der alleine ist, sitzt er drinnen nur müde herum. Darf er aber auf die Terrasse, wird er schlagartig lebendig, ruft jedem Wildvogel hinterher, knabbert an seinen Stangen und guckt sich pausenlos um. In der Wohnung hingegen wird den halben Tag auf der Schlafstange gedöst. Der Kleine sucht eindeutig Schwarmanschluss.

3. Sietha

Sietha Stammmitglied

Da hast Du aber einen sehr hübschen Feuerball! :)

Hier ist leider kein Platz, habe schon einen Hahn.

Ich wünsche ihm ein wunderschönes Zuhause.

4. CocoJ

CocoJ Mitglied

Danke, Wunsch kam an! Feuerball ist heute umgezogen. Er wird jetzt neuer Partner für eine verwitwete Henne. Damit sind gleich zwei Vögel nicht mehr einsam.

Else gefällt das.
Thema:

30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich...
  2. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  3. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  4. Kanarienvogel Augenkrankheit

Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...
  5. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden