31.10. und 01.11.09: AZ-Landesschau + große Vogelschau in 55576 Sprendlingen

Diskutiere 31.10. und 01.11.09: AZ-Landesschau + große Vogelschau in 55576 Sprendlingen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zur Erinnerung: 39. AZ-Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland Samstag, 31.10.2009 von 9.00 - 18.00 Uhr Sonntag, 01.11.2009 von 9.00 -...

1. Nicolaus

Nicolaus Mitglied

Zur Erinnerung:

39. AZ-Landesschau Rheinland-Pfalz/Saarland

Samstag, 31.10.2009 von 9.00 - 18.00 Uhr
    Sonntag, 01.11.2009 von 9.00 - 17.00 Uhr

in der Wißberghalle (Navi: Stettiner Str. eingeben)
    in 55576 Sprendlingen/Rheinhessen

Große Vogelschau, Bewertungsschau mit mehreren hundert Vögeln, große Tombola, Speisen und Getränke. Ausrichter: AZ-Ortsgruppe 465 Sprendlingen

Neu in diesem Jahr: Vogelbörse mit Verkaufsvögel der Aussteller, Verkaufsstand Vogelfutter und Vogelzubehör

Aussteller der Landesschau bitte die Informationen in den AZ-Vogelinfos von August und September 2009 beachten!
    Weitere Infos auch unter www.vogelzuchtverein-sprendlingen.info

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

Mick Neues Mitglied

OOOOOPS, der ist doch wirklich hartnäckig, auch hier hat der kleine Fehlerteufel zugeschlagen

die stets aktuelle Homepage des ausrichtenden Vereines findet Ihr hier:

www.vogelzuchtverein-sprendlingen.com

Jetzt geht es bald los, wir alle vom Verein sind schon in den Startlöchern und werden ab Mittwoch alles geben, damit Ihr/Sie Euch bei uns am nächsten Wochenende in der Wißberghalle in Sprendlingen wohlfühlt.
    Der Anmeldeschluss für die Schauvögel ist auch nun bald zu Ende und wir hoffen, dass die Halle aus allen Nähten platzt, vor Besuchern und natürlich unseren Stars, den zahlreichen Schauvögel.

Wir sehen uns natürlich wo ???? In Sprendlingen ist doch klar, oder?

LG Mick

4. Marlo

Marlo Guest

Lob!

Wir waren in Sprendlingen in der Wißberghalle.
    :zustimm:
    Die ausgestellten Vögel (Kanarien und andere) waren gut untergebracht, die Halle war sehr geräumig.Die Börse war gut bestückt und ich konnte beobachten, dasss auch gekauft wurde.
    Ich habe insgesamt einen positiven Eindruck mitgenommen!

Gruß

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

War noch jmd dort?
    Überlege auch dorthin morgen zu fahren! :D

6. #5 moonshadow6361, 1. November 2009
    moonshadow6361

moonshadow6361 Mitglied

ich war gestern dort.
    die ausstellung ist schön, jedoch habe ich bei den kanarien farbe vermisst. es waren nur schecken, gelbe und graue, closter und yorkshire ausgestellt. es fehlten züchtungen wie rot/weiss mosaik, rot/schwarz mosaik, rot usw. ich war neugierig auf die deutsche rotschecke... nix da. schade... alles andere war gelungen. die volieren wunderschön ausgestattet die käfige und volieren sehr sauber.. in den "regalen" fehlten viele käfige. war ein netter ausflug, in bellheim und phillipsburg ist die auswahl wesentlich größer. hoffentlich bin ich von bad salzuflen nicht enttäuscht, da ist der ausflug sehr viel weiter :traurig: und teurer.
    den eintrittspreis fand ich mit 3 euro zu teuer. ich denke, dass ich nächstes jahr nicht hinfahre.
    LG
    mooni

7. sprosser

sprosser Mitglied

Werde auch nicht mehr hinfahren!!Der gastgebende Verein hat sich Mühe gegeben,und die Rahmenschau war in Ordnung.Aber die AZ Landesschau war eine einzige Entäuschung.Die ausgestellten Vögel werden von Jahr zu Jahr weniger.Auch Besucher sah man zumindest am Samstag nicht viele.
    Gruß Dieter

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

31.10. und 01.11.09: AZ-Landesschau + große Vogelschau in 55576 Sprendlingen

Die Seite wird geladen...

31.10. und 01.11.09: AZ-Landesschau + große Vogelschau in 55576 Sprendlingen - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  5. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...