31234 Edemissen: Graupapageienpärchen sucht neues Zuhause

Diskutiere 31234 Edemissen: Graupapageienpärchen sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Die beiden Grauen sind ca 6,5 Jahre alt und wurden von meinen Eltern bis jetzt liebevoll gepflegt, leider ist meine Mutter verstorben und mein...

1. #1 MaritaBruni, 30.09.2018
    MaritaBruni

MaritaBruni Neues Mitglied

Die beiden Grauen sind ca 6,5 Jahre alt und wurden von meinen Eltern bis jetzt liebevoll gepflegt, leider ist meine Mutter verstorben und mein Vater sehr krank geworden. Ich kann die beiden aus Zeitgründen nicht übernehmen, habe auch nicht den Platz für die große Voliere. Die beiden sind gut miteinander, füttern sich gegenseitig und singen, sprechen auch viel aber nur einzelne Wörter wie Hallo Oma, Opa und Buddy(der Hund). Wir wären sehr glücklich, vertrauensvolle Menschen mit Zeit und Liebe zu finden für unsere beiden Freunde.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 30.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo MaritaBruni

herzlich Willkommen bei den Vogelforen, wenn auch aus traurigem Anlass.
    Wir haben ein Vermittlungs-Unterforum, dorthin verschiebe ich nun deinen Beitrag.
    Bitte gib auch noch den Wohnort an.

Ist es ein blutfremdes Paar, gab es schon mal Nachwuchs, weil da ein Nistkasten hängt?

4. #3 MaritaBruni, 30.09.2018
    MaritaBruni

MaritaBruni Neues Mitglied

Wohnort ist Edemissen. Nein es gab noch keinen Nachwuchs, den Nistkasten hatte meine Mutter bauen lassen, sie wollte den beiden Gelegenheit geben, Nachwuchs zu haben.

5. #4 Karin G., 01.10.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Danke, habe den Titel nun mit dem Wohnort ergänzt

6. #5 charly18blue, 01.10.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

gibt es die erforderlichen Papiere? Graupapageien sind ja Anhang A Vögel, es muß demnach auch eine Cites vorhanden sein bzw. muß man sich diese bei der zuständigen Meldestelle besorgen, falls nicht vorhanden.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Erni

Erni Neues Mitglied

Wie alt sind deine 2 und warum gibst du sie ab? Ich bin sehr neu und habe meine 13 Jährige Henne an Borna verloren.Hab zwar nur ne kleine Wohnung aber den ganzen Tag Zeit und Käfig nur zum Fressen und ab und an zum Nacht Schlaf.

9. #7 Bernd und Geier, 19.10.2018
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo Erni,
    es steht doch alles im Angebot.
    Allerdings war MaritaBruni seit dem 08.10. nicht mehr hier.

Thema:

31234 Edemissen: Graupapageienpärchen sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

31234 Edemissen: Graupapageienpärchen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause

Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  2. Neuer Partner

Neuer Partner: Leider ist unser ältestes Gelbscheitelmännchen Anfang Januar plötzlich verstorben. Er kann über 50 Jahre altgewesen sein. Wir hatten ihn seit...
  3. Halsbandsittich neu. Etwas unerfahren

Halsbandsittich neu. Etwas unerfahren: hallo zusammen. Ich habe gestern (05.03.) ein Halsbandsittich von meinem Arbeitskollegen bekommen. Da die Familie sehr oft reist. Es ist 8 Monate...
  4. Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause

Biohennen aus dem Großraum Dortmund und Wuppertal suchen ein schlachtfreies Zuhause: "Ausgediente" Legehennen suchen einen Lebensplatz Hallo Hühnerfreunde, wer hat ein Herz für die Legehennen? Die Tiere sind drei Jahre alt und...
  5. Graupihahn 10 Jahre sucht dringend ein Zuhause Vermittelt

Graupihahn 10 Jahre sucht dringend ein Zuhause Vermittelt: Hi Leute Mich hat jemand gebeten bei der Vermittlung behilflich zu sein für seinen 10 Jahre alten Graupihahn aus dem Frankfurter Raum. Der Hahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden