31319 bei Hannover. Dringend ein Legewachtelhahn abzugeben

Diskutiere 31319 bei Hannover. Dringend ein Legewachtelhahn abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, hab ein echtes Problem: Ich nehme seit Jahren Vögel aus dem Tierschutz auf. Im letzten Herbst auch einen Legewachtelhahn. Meine schon...

  1. Lilly&Co

    Lilly&Co Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31319
    Hallo, hab ein echtes Problem:
    Ich nehme seit Jahren Vögel aus dem Tierschutz auf. Im letzten Herbst auch einen Legewachtelhahn.
    Meine schon vorhandenen Zwergwachtelhennen fühlten sich mit ihm sehr wohl. Kuscheln und unter seinen Flügeln schlafen. Aber ihm fehlen Hennen in seiner Kategorie.
    Er bestieg vorgestern eine der winzigen Hennen, so lange, bis sie am Hinterkopf nur noch offenes Fleisch hatte.
    Sie hat überlebt, aber nun brauche ich einen Platz für den Großen. Er ist 1 Jahr alt und fit und gesund.

    Bitte helft uns, ein artgerechtes Zuhause für den jungen Mann zu finden.
    In meinem Profilbild findet Ihr ein Foto von ihm.

    :zwinker:
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

31319 bei Hannover. Dringend ein Legewachtelhahn abzugeben