32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause

Diskutiere 32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues...

  1. #1 charly18blue, 26. November 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ein wildfarbenes Singsittichmännchen sucht auf diesem Weg entweder ein neues Weibchen, mindestens 4 Jahre alt oder alternativ ein neues Zuhause bei einem ledigen Singsittichweibchen. Das Alter des Männchens ist nicht genau bekannt, nur soviel, dass er älter als 4 Jahre ist.

    Die jetzige Besitzerin hat die Tiere ihrer verstorbenen Großmutter übernommen. U.a. das Singsittichpärchen, nun ist die Henne verstorben und der Hahn einsam. Sie sucht nun ein Weibchen oder aber, wenn jemand einen guten Platz mit einem einsamen Weibchen hat, würde sie alternativ den Hahn auch dorthin geben.

    Infos an mich, ich leite es weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

32423 Minden, Singsittichhahn sucht Frau oder neues Zuhause