33 Tage altes Küken

Diskutiere 33 Tage altes Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo miteinander, mein 33 Tage altes Küken möchte immer noch gefüttert werden, was die Eltern auch tun. Zwischendurch frisst es ab und zu aus...
SaSu

SaSu

Mitglied
Beiträge
76
Hallo miteinander,

mein 33 Tage altes Küken möchte immer noch gefüttert werden, was die Eltern auch tun. Zwischendurch frisst es ab und zu aus dem Napf. Sein Brüderchen - der jüngere von beiden - hingegen ist schon eigenständig. Ist das normal?

Danke schonmal im Voraus.

Sasu
 
Huhu Sasu,
das ist vollkommen normal, keine Sorge. Mein kleiner süßer Tommino (wiedermal viel zu früh abgegeben) hat zwar auch schon selbständig gefressen hat aber immer wieder jemanden gesucht zum füttern. Der kleine Kerl ist jetzt durch die Jugendmauser durch und lernt gaaaaaaaaaaaanz langsam singen. Was ich gemacht war, Eifutter zu einem Brei verrührt und den kleinen Kerl gefüttert... Habe ihn aus einem Tiergeschäft.
 
Huhu Sasu,
das ist vollkommen normal, keine Sorge. Mein kleiner süßer Tommino (wiedermal viel zu früh abgegeben) hat zwar auch schon selbständig gefressen hat aber immer wieder jemanden gesucht zum füttern. Der kleine Kerl ist jetzt durch die Jugendmauser durch und lernt gaaaaaaaaaaaanz langsam singen. Was ich gemacht war, Eifutter zu einem Brei verrührt und den kleinen Kerl gefüttert... Habe ihn aus einem Tiergeschäft.

Wie kommen manche Leute nur darauf, die armen Kleinen so früh abzugeben? Man merkt doch, wenn sie noch unselbstständig sind 8( Naja, jedenfalls brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, vielen Dank :)
 
Tja, leider gibt es immer wieder so verantwortungslose Menschen, denen es nur ums Geld geht, dafür hat Tommino jetzt ein schönes Zuhause bei mir und die Möglichkeit allerhand Unfug zu treiben ;-)
 
Tja, leider gibt es immer wieder so verantwortungslose Menschen, denen es nur ums Geld geht, dafür hat Tommino jetzt ein schönes Zuhause bei mir und die Möglichkeit allerhand Unfug zu treiben ;-)

Glück im Unglück, sozusagen :)
 
Thema: 33 Tage altes Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben