33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

Diskutiere 33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Welli-Freunde, ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause. Die beiden sind nicht verpaart und können auch...

  1. #1 Kelly123, 16.03.2022
    Kelly123

    Kelly123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Welli-Freunde,

    ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause.
    Die beiden sind nicht verpaart und können auch getrennt vermittelt werden.

    Zu Krümel:
    Er ist ein sehr lebhafter blauer Hahn, geboren Anfang 2018. Für ihn Suche ich einen etwas größeren Schwarm mit Single-Hennen und viel Freiflug. Leider hat er sich bei mir auf die bereits verpaarte Daisy fixiert. Er zeigte schon immer Interesse an Daisy, jedoch hat ihn seine Partnerin immer genug abgelenkt, dass alle damit leben konnten. Seine Partnerin musste ich leider im November einschläfern lassen und die neue Henne Ciri interessiert ihn nicht. Mittlerweile kommt es zu Kämpfen zwischen Daisys Partner und ihm.

    Zu Ciri:
    Sie ist eine liebe aber selbstbewusste Well-Henne, ein Schecke mit viel gelb und wenig grün, geboren wahrscheinlich Anfang 2021. Sie liebt es zu schreddern und teilt ihr Spielzeug dann auch nicht mit anderen. Ciri würde sich auch in einem kleinen Schwarm (4er-Haltung) wohlfühlen.

    Krumel_3.jpg Ciri_Krumel_3.jpg
     
  2. #2 Karin G., 01.10.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.358
    Zustimmungen:
    4.592
    Ort:
    CH-Bodensee
    ist das noch aktuell oder kann es gelöscht werden?
     
Thema:

33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

Die Seite wird geladen...

33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt - Ähnliche Themen

  1. Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!)

    Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!): Hallo zusammen, wir müssen für unseren kleinen Bourke-Hahn leider ein neues Zuhause suchen. Der kleine Mann ist naturfarben, aus Sommer 2021 und...
  2. Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn

    Unsicher Geschlecht Bielefelder Kennhuhn: Hallo zusammen, wir haben vorgestern von einem Züchter drei Bielefelder bekommen. Sie sind knappe 2 Wochen alt und super munter und fidel. Laut...
  3. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

    Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  4. Bielefeld: Graupapageien abzugeben

    Bielefeld: Graupapageien abzugeben: Graupapageien Pärchen wegen plötzlichem Todesfall des Besitzers in Bielefeld abzugeben. Das Weibchen ist 6 Jahre alt und das Männchen ist 5 Jahre...
  5. Papageien Freiflug im Raum Bielefeld

    Papageien Freiflug im Raum Bielefeld: Hallo ,ich suche Papageienhalter,im Raum Bielefeld ,die Freiflugtraining mit ihren Vögeln praktizieren .Ich würde mich gerne mit einklinken,denn...