34587 Felsberg Kanarienvögel

Diskutiere 34587 Felsberg Kanarienvögel im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, aus Altersgründen möchte ich mich von einem Teil meiner Kanarienvögel (ca. 20 Tiere) trennen und erachte eine Schutzgebühr von 2 € pro...

  1. hanz

    hanz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aus Altersgründen möchte ich mich von einem Teil meiner Kanarienvögel (ca. 20 Tiere) trennen und erachte eine Schutzgebühr von 2 € pro Tier als angemessen.
    Die Vögel leben bis jetzt in einer großen Außenvoliere mit teilweise beheiztem Innenraum.
    Sie sind sind nicht beringt, es gibt kein Zuchtbuch oder Ähnliches; ich habe sie rein zur Freude am Tier und am Gesang gehalten. Es ist eine bunte Mischung schöner und gesunder Vögel.

    Wichtig ist mir, dass die Tiere ein ebenso schönes Zuhause finden. Keine Abgabe an Händler und/oder Käfighaltung!
    003.jpg 002.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

34587 Felsberg Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

34587 Felsberg Kanarienvögel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...