35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

Diskutiere 35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die...

1. #1 Jonas1905, 14.05.2020
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die alten Tage noch etwas Gesellschaft gönnen.

Hat jemand einen guten Platz für ihn? Er kostet nichts und ist an für sich noch sehr fit.

bitte melden

Gruß Jonas

2. #2 Karin G., 14.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Jonas
    das ist sehr traurig mit deiner Henne
    falls sich hier übers Forum niemand findet, könntest du ev. auch eine kostenlose Anzeige reinstellen.
    Das wäre dann mal eine Ausnahme anstatt der dort meist angebotenen ganz jungen Wellis.
    Oder vielleicht findest du eine ältere Henne für ihn?
    Auf jeden Fall: Daumendrück für einen guten Platz.

3. #3 Jonas1905, 14.05.2020
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Danke für die Info!
    Übrigens handelt es sich um den Grünen auf dem Bild im Anhang

Anhänge:

4. #4 Lilly123, 15.05.2020
    Lilly123

Lilly123 Neues Mitglied

Hallo,

der Ort oder die Stadt ist Bad Endbach?
    Ein süsses Kerlchen. :)

5. #5 Jonas1905, 15.05.2020
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Genau,

Bottenhorn, ein Ortsteil von Bad Endbach.

Er tut mir sehr leid, nach 8,5 Jahren mit seiner Partnerin und gutem Liebesleben bis zum Schluss sitzt er nun ganz alleine dort.
    Ich hoffe er kann noch einen schönen Lebensabend verbringen.

viele Grüße

Thema:

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft - Ähnliche Themen

1. 39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre

39590 Tangermünde, Weißhaubenkakadu Hahn, 17 Jahre: Hallo, ich helfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Theo. Genau genommen ist Theo ein Weißhauben-Molukken-Kakadu-Mischling. Er wurde vor...
  2. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  3. Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?

Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?: Guten Abend liebe Sittichfreunde, Ich habe seit einiger Zeit ein fest verpaartes Pyrrhura Pärchen (Paco & Ivy) Er ist 1 Jahr alt, sie 2 Monate...
  4. Suche Bourkesittich Hahn in NRW

Suche Bourkesittich Hahn in NRW: Hallo, leider hat jemand unsere Voliere geöffnet und unsere Sittiche verscheucht. Eine Henne haben wir nun wieder gefunden. Hat jemand einen...
  5. Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen)

Wachtelhahn (4) sucht dringend zu Hause (Bremen): Ein 4-jähriger Wachtelopa (Legewachtel) aus Bremen sucht wegen Aufgabe der Wachtelhaltung dringend ein schönes Zuhause und Gesellschaft. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden