35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen

Diskutiere 35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich muss mich leider von meinem selbstgezogenen Rosenköpfchen-Nachwuchs trennen. Ich habe ein festes Pärchen und eine einzelne Dame zu...

  1. Kahlan

    Kahlan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss mich leider von meinem selbstgezogenen Rosenköpfchen-Nachwuchs trennen. Ich habe ein festes Pärchen und eine einzelne Dame zu vermitteln, alle 3 sind 05/15 geschlüpft. Sie sind DNA-Geschlechtsbestimmt und beringt, kommen aus einer geräumigen Innenvoliere mit insgesamt 7 Tieren. Der Hahn ist wildfarben, die Hennen haben eine orangene Maske. Alle Vögel sind sehr fit, fressen Körnermischung, aber vor allem Pellets (Roudybush).

    Da ich mit meinen Tieren kein Geld verdienen will, geht es mir vor allem darum, dass sie in gute Hände kommen. Die einzelne Henne kann auch einzeln vermittelt werden, das Pärchen selbstverständlich nur zusammen.

    Gruß,
    Franziska
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 20. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Franziska,

    habs mal in eine Agaporniden Gruppe in fb geteilt in der ich Mitglied bin. Interessenten werden per Link direkt hierher geleitet.
     
  4. Kahlan

    Kahlan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    das ist ja super nett, vielen Dank! Ich kann auch gern noch Fotos nachliefern....

    Gruß,
    Franziska
     
  5. #4 charly18blue, 21. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Das wäre richtig gut Franziska :zustimm:
     
  6. Kahlan

    Kahlan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mach ich das doch mal.... :-)
     

    Anhänge:

  7. #6 Torben, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ****

    Hallo Franziska ,

    Es wäre nicht nur gut wenn Du Fotos liefern würdest sondern auch melden würdest wo die Vögel eventuell zum abholen wären . :idee:

    Entschuldigung habe oben gesehen das dort steht "" nahe Giessen"" :traurig:

    Schöne Tiere . :)

    ****
     
  8. Kahlan

    Kahlan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Torben,

    um genau zu sein, wohnen wir in Biebertal :)

    Ich hoffe sehr, dass sich eine liebe Familie für die drei Kleinen findet...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 charly18blue, 21. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Franziska,

    hab die Bilder in fb noch mit eingestellt.
     
  11. Kahlan

    Kahlan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank nochmal für eure Hilfe, die drei Rosenköpfchen haben heute ihr neues Zuhause bezogen :)

    Liebe Grüße,
    Franziska
     
Thema:

35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...