36 Kakadus und Papageien gesichert ...
Diskutiere 36 Kakadus und Papageien gesichert ... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; LEIPZIGER INTERNET ZEITUNG 11. Oktober 2019 36 Kakadus und Papageien gesichert: Staatsanwaltschaft Dresden ordnet Notveräußerung an Die...
Thema:
36 Kakadus und Papageien gesichert ...
Die Seite wird geladen...
-
36 Kakadus und Papageien gesichert ... - Ähnliche Themen
-
Kakadus und andere Papageien
Kakadus und andere Papageien: Ich lese hier dauernd ,das die Züchter und Tierhändler so schlimm sind. ich habe einen Wohnsitz in Australien über 20 Jahre und habe viele... -
Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?
Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?... -
Graupapageien und Rosakakadus in einer Voliere ?
Graupapageien und Rosakakadus in einer Voliere ?: Hallo, wir bekommen für unsere beiden Graupapageien jetzt eine grosse Zimmervoliere. Weiss jemand ob wir 2 Rosakakadus dazu setzen können ?... -
Kakadus und hell/dunkel rote zusammen ???
Kakadus und hell/dunkel rote zusammen ???: hat jemand erfahrung ob Kakadus und Hell/Dunkelrote Aras zusammen gehalten werden können. hat da jemand es versucht oder hat welche so in einer... -
Amazonen und Kakadus???
Amazonen und Kakadus???: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung in der Haltung von Amazonen und Kakadus (getrennte Volieren, gemeinsamer Freiflug)? Ich weiß, dass die...