37213 WIZ/ Hannover oder Raum KS/ GÖ

Diskutiere 37213 WIZ/ Hannover oder Raum KS/ GÖ im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe hier eine Voliere stehen in schwarz mit den Maßen 75*45*170 cm (mit Rollen 178 cm). Hat jemand verwendung dafür? Die...
B

Bernironja

Guest
Hallo!

Ich habe hier eine Voliere stehen in schwarz mit den Maßen 75*45*170 cm (mit Rollen 178 cm).

Hat jemand verwendung dafür?


Die Voliere hat mehrere Türen. 3 große und mehrere kleine (wo auch die Näpfe eingesteckt werden können).

Wenn jemand interesse hat bitte melden.



Fotos können dann noch angefertigt werden


( im moment ist sie als Nagervoliere gestaltet)

VB 60 Euro ohne Etagen und 65 mit 3 Volletagen.


Liebe Grüße Bernironja:zustimm:
 
Thema: 37213 WIZ/ Hannover oder Raum KS/ GÖ
Zurück
Oben