38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben

Diskutiere 38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; ein junges Paar sehr munterer und gesunder Vögel abzugeben. Die zwei sind leider sehr dominant und verdrängen meine anderen Vögel völlig. Wenn sie...

1. Odessa

Odessa Neues Mitglied

ein junges Paar sehr munterer und gesunder Vögel abzugeben. Die zwei sind leider sehr dominant und verdrängen meine anderen Vögel völlig. Wenn sie Gelegenheit hätten, würden sie sicher auch Nachwuchs produzieren. Ich würde sie gern in kundige Hände abgeben, damit wieder Ruhe einkehrt in unsere Mietswohnung. Abgabe natürlich nur als Paar.

Thema:

38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben

Die Seite wird geladen...

38229 - Pfirsichköpfchenpaar abzugeben - Ähnliche Themen

1. Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben

Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben: Hallo zusammen, da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein...
  2. 14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben: Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind...
  3. Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL

Pennantsittich blau/weiß abzugeben - Kreis OWL: Ist ein Fundtier. Hab ich wegen meiner Außenvoliere erstmal aufgenommen. Leider läuft er immer mehr nervös rum und zwitschert... Glaube er sucht...
  4. 70563 Stuttgart: Männlicher Wellensittich abzugeben

70563 Stuttgart: Männlicher Wellensittich abzugeben: Aufgrund Verlust des Partners geben meine Freunde ihren männlichen, 3jährigen Wellensittich ab. [ATTACH] Der Welli ist gesund aber derzeit...
  5. Lebende Auerhühner abzugeben

Lebende Auerhühner abzugeben: Biete 6 Paar lebende Auerhühner an. Sie sind im Mai 2019 geschlüpft. Eine Ausnahmegenehmigung ist vorhanden. Bitte nur über Mobiltelefon anrufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden