385* GF/WOB/BS 2 Lutino Nymphensittichdamen abzugeben

Diskutiere 385* GF/WOB/BS 2 Lutino Nymphensittichdamen abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Die beiden Süßen sind Ende April 2011 bei mir geschlüpft. Im Alter von 4 Monaten habe ich sie in eine schöne Außenvoliere vermittelt. Letztes Jahr...

1. JaJe

JaJe Mitglied

Die beiden Süßen sind Ende April 2011 bei mir geschlüpft. Im Alter von 4 Monaten habe ich sie in eine schöne Außenvoliere vermittelt. Letztes Jahr Dezember sind sie allerdings zu mir zurück gekommen (persönlich Gründe der Abnehmerin).

Da ich den Mäuschen gerne ermöglichen möchte, die große Liebe kennen zu lernen, möchte ich sie wieder weitervermitteln.
    Vielleicht findet sich ja ein einsamer Herr. Paarungswillig sind sie definitiv (sie haben sich einem meiner Hähne schon angeboten).

Sie sind gesund (Gesundheitscheck im Dezember vor Neueinzug bei mir) und altersentsprechend munter und lebhaft.

Da sie es allerdings nicht kennen, im Käfig eingesperrt zu sein (nur nachts) und ich möchte, dass sie ihren Bewegungsdrang über den ganzen Tag ausleben können, gebe ich sie nur in eine geräumige Außenvoliere oder Vogelzimmer ab.

Ich selber kann sie leider aus Platzmangel nicht behalten. Ein Aufstocken um 2 weitere Hähne würde nicht gut gehen.
    Deshalb hoffe ich, dass sich ein schöner Platz irgendwo anders anbietet.
    Ich gebe sie nur reine Nymphensittichhaltung ab, also ohne Wellensittiche o.a.

Sie werden auch einzeln vermittelt, auch wenn es natürlich für beide schöner wäre, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Ein entgegenkommen bei weiteren Strecken wäre auch kein Problem, hier müsste man sich halt absprechen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaJe

JaJe Mitglied

Lutinos.jpg
    Lutino_20140622.jpg
    Lutino_20140705.jpg

4. JaJe

JaJe Mitglied

Die Beiden sind noch zu haben.

5. JaJe

JaJe Mitglied

Sie sind immer noch da.

6. JaJe

JaJe Mitglied

Die Vögel sind noch zu haben.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JaJe

JaJe Mitglied

Die Abgabe ist noch aktuell.

9. amazoni

amazoni Neues Mitglied

Habe dir eine PN geschickt

Thema:

385* GF/WOB/BS 2 Lutino Nymphensittichdamen abzugeben

Die Seite wird geladen...

385* GF/WOB/BS 2 Lutino Nymphensittichdamen abzugeben - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...