39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere 39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wir geben schweren Herzens aus Platzgründen (wir erwarten selbst unseren 3. Nachwuchs und müssen diesen leider im Wohnzimmer, dem Welli-Zimmer...

Schlagworte:
  1. Anekirm

Anekirm Neues Mitglied

Wir geben schweren Herzens aus Platzgründen (wir erwarten selbst unseren 3. Nachwuchs und müssen diesen leider im Wohnzimmer, dem Welli-Zimmer unterbringen) unsere 5 sehr lebendigen und fröhlichen Wellis ab.

Die Wellis sind zwischen 1,5 und 2 Jahren alt. Derzeit sind sie in einem 160 langem Montana Käfig mit viel nahezu ganztägigem Freiflug im Wohnzimmer untergebracht.

Der kleine Schwarm ist sehr harmonisch, wir hatten längere Zeit einen Vogelbaum im Zimmer, diesen haben wir vor ein paar Monaten auf dem Käfig montiert. Der Baum kann gerne mit abgegeben werden. Im Käfig haben wir viele Naturäste aus dem Garten verbaut, diese wurden in kürzester Zeit "nackt" gefuttert.

Wir möchten Sie am liebsten in einen größeren Schwarm mit Voliere abgegeben.

Die Wellis sind nicht handzahm, fressen jedoch per Hand gereichte Leckereien.

Hier eine kurze Beschreibung:
    Charles, M, seit Sommer 2014 bei uns, ca. 2 Jahre Zimter, sucht bei viel Wuselei oder Streit gerne mal eine ruhige Ecke, eben ganz die "britische Zurückhaltung"
    Madam, W, seit Frühjahr 2015 bei uns, ca. 1,5 Jahre, Australische Schecke (wird von allen drei Männchen sehr verehrt, hat sich aber noch nicht entschieden (:-)))
    Lemmie, M, seit Sommer 2015 bei uns, ca. 1,5 Jahre, grün - der lebendigsten und kommunikativste der 5
    Piep, W, seit Sommer 2015 bei uns, ca. 1,5 Jahre, Australische Schecke - fast identisch zu Madam, hellere Nuß
    Matz, M, seit Sommer 2015 bei uns, ca. 1,5 Jahre, weiß mit Hellblau - ein sehr schönes Männchen

Die drei im vergangenen Sommer hinzugekommenen Wellis wurden letzten Sommer vom Arzt mit Blutproben untersucht, wir wollten sicherstellen, dass die 3 Neuzugänge gesund zu Madam und Charles ziehen.

Wir achten sehr auf Käfighygiene und Abwechslung in Spiel und Ernährung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause

Die Seite wird geladen...

39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...